Welcher Sport macht schöne Bauch-Bein-Po und kann auch abends gemacht werden?

Werbung:
Ich empfehle für Bauch-Beine-Po immer allabendlichen Sex bis zum Umfallen. Kostet nix, kannst auf "Durchzug" schalten, kommst schön ins Schwitzen, fordert den Gesamt-Bewegungsapparat, ist esoterisch neutral, macht garantiert kein Karies, wird von führenden Ärzten empfohlen, die Putzfrau machts, dein Klempner machts, der Golfspieler......nein der machts wahrscheinlich schon nicht mehr . . .
Eine eindeutige Win-Win-Situation.
Trau Dich.

Ja das ist ja mal eine Idee. Und meinem "Spoortgerät" hast damit auch eine riesen Freude gemacht.
Sport ist zu zweit ja immer lustiger :D
 
Ich kenne Dein "Sportgerät" zwar nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen möchten, mit ihm getauscht haben zu wollen...oder so :D

Na das darftst mit ihm selbst diskutieren :D
Aber wenn ich so nachdenk, wenn man schon jemanden zugeritten hat, sollte man den auch nicht mehr tauschen. Wozu denn sonst die Mühe? :D
 
Werbung:
Asaliah40

Interessieren allein genügt natürlich net! Mann / Frau muss ES schon auch tun wollen.
Hast Du denn kein passendes "Sportgerät"? Möglicherweise schon "eingeritten"? :D
 
Zurück
Oben