welcher mann ist der richtige

alexa4720

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
29
Ort
belgien
hallo ich habe ein problem und danke allen die mir helfen können
so ich bin mir sicher das mein scorpion freund mich betrügt habe ihm gestern und heute bei einer anderen gesehn angeblich nur ne gute alte freundin aber so sicher bin ich mir auch nicht ,und da habe ich 2 bekanntschaften der eine ist krebs der andere jungfrau ,bin verwirrt wer der richtige von denen sein könnte danke alexa nicht miss verstähen . nicht das ihr denkt oh der eine weg direkt ein neuer . denn im moment sind es nur freunde mit denen ich rede danke alexa ich bin steinbock
 
Werbung:
hallo alexa..

es sieht allerdings alles danach aus, dass du, weil der eine jetzt weg ist, dir nen neuen suchst.. warum wartest du nicht einfach bis es mal funkt...?..
vielleicht ist es ja keiner von beiden...

anhand von sternzeichen würde ich nie meinen partner aussuchen.. und das solltest du auch nicht :)
 
Liebe Alexa !

Nein, anhand von Sternzeichen würde ich auch nicht wählen, wobei es nunmal gewisse Eigenschaften gibt, die man einem Sternzeichen zuordnet. Meine Liebe würde ich davon nicht abhängig machen.
Davon abgesehen, ist Skorpion und Steinbock nicht gerade passend. Du darfst aber nicht vergessen, es kommt auch immer auf den Aszendenten an.
Aber wie gesagt, wenn ich Steinbock wäre und mein Freund Skorpion - dieses "Hindernis" ist bei wirklicher Liebe auch zu überwinden :)
 
nicht das ihr denkt oh der eine weg direkt ein neuer
alexa

tut mir leid alexa, aber das ist tatsächlich das erste, was mir beim Durchlesen in den Sinn gekommen ist.

Wenn mir sowas passieren würde, wäre das Erste, mal zu Überprüfen, ob da was dran ist.

Und wenn mich mein Freund tatsächlich fremdginge, würde ich für eine ganz lange Zeit gar keinen Mann mehr anschauen.

Vielleicht bin ich da zu altmodisch in meinen Ansichten, aber ich lebe sehr gut damit, ich bin halt kein Fast Food Mensch und gebe mich auch niemals damit zufrieden, nur so mit dem nächstbesten Typen zusammenzusein, nur damit ich ja nicht alleine bin oder warum auch immer.

Wenn Du Dich angegriffen fühlst, tut es mir leid, aber auf mich wirkte es so, als ob es Dir überhaupt nicht weh tut oder überhaupt etwas ausmacht.

Uela
 
alexa
... lass dein herz entscheiden,
fuer wen er schlaegt...
denn es gibt keine rationalen
entscheidungen in der liebe.

zur info:
asc wassermann 25°18'18
sonne steinbock 15°39'26
mond schuetze 24°59'30
merkur steinbock 29°35'34
venus steinbock 11°14'36
mars fische 16°15'33

also ein hang zu maenner
mit wasserzeichensonnen
koennte schon da sein...
aber sehr viel steinbock.


lg,
luo
 
hallo
mein herz schlägt für meinen scorpion ,habe seid samstag 2 kilo abgenommen ,ich liebe ihm und will ihn nicht verlieren ,aber er fährt bei mir weg weil er müde ist ,und ich sehe das er stunden später noch bei der anderen in der kneipe ist ,und gestern bekomme ich ne sms von ihm , aber mein gefühl sagte mir die ist nicht für dich ,ich liebe ihn und will auch keinen anderen danke alexa
 
das soll jetzt nicht respektlos klingen..

aber was muss der mann noch tun, damit du verstehst, dass er mit dir spielt? ..

vielleicht musst du ihn auch erst mal richtig verlassen, dass er sich ändert.. warum sollte er sich ändern und die andre verlassen wenn du doch eh bei ihm bleibst? ..

bist du dir nichts wert? .. lass dich nicht so erniedrigen! ich würde ihm schnell den rücken zukehren... entweder kommt er dann an wie ein reudiger hund... und wenn nicht.. dann kannst du froh sein und gott dankbar..
 
hallo
mein herz schlägt für meinen scorpion ,habe seid samstag 2 kilo abgenommen ,ich liebe ihm und will ihn nicht verlieren ,aber er fährt bei mir weg weil er müde ist ,und ich sehe das er stunden später noch bei der anderen in der kneipe ist ,und gestern bekomme ich ne sms von ihm , aber mein gefühl sagte mir die ist nicht für dich ,ich liebe ihn und will auch keinen anderen danke alexa


Hast du ihn schon mal darauf angesprochen warum er bei dir ging und mit der anderen in der Kneipe sass? Ev eine Kollegin die ein Problem hat und das ganze ist ein Missverständniss?
 
er sagt sie wäre nur ne gute alte freundin sie hatt die kneipe ,mir sagt er das da nichts wäre ,aber er ist mir im moment am sagen das er mir nicht das geben kann was ich brauche ,er ist durcheinander
 
Werbung:
hm, wenn sie eine gute alte freundin ist,
vielleicht hat er probleme, die er sich
nicht traut dir zu erzaehlen, lieber
'heult' er sich bei ihr aus...


auch eine moeglichkeit...


lg,
luo
 
Zurück
Oben