Welcher Job könnte zu mir passen ???? Bitte um Hilfe....

Hallo, da ich jetzt echt schon einige Rückreisen hatte...und ich nun feststecke...
es geht nun um Atlantis... ich muss da wohl noch was lösen...bevor ich weiterkomme...mit den beruflichen Fragen und Antworten...

Also hab ich nun ein Bild Atlantis gelegt.






Traut sich jemand mal in diese Zeit zu schauen ???
:danke:


Also als erstes erkenne ich, dass das mit der Mutter drin liegt, ihr Tod, der in Verbindung steht mit dem Kind (du bist die Dame aber auch gleichzeitig das Kind),

also mit deiner Jugend, im jungen Alter. Ich sehe aber darin liegen, dass du von dort das Vatermuster haben könntest, denn hier liegt ein Vater drin, der keine Sicherheit gegeben hat, der immer unterwegs war oder auch gegangen ist, jedenfalls war er nie wirklich zugänglich, das wirkt sich darauf aus, und steht damit in Verbindung, dass du das auf deine Beziehungen zu Männern übertragen hast (in dir trägst), du hast sozusagen keine Vaterliebe erfahren können, so dass du vor allem in deinem Herzen eingemauert bist/blockiert bist, und das hat auch deine Mutter im Herzen blockiert/weh getan, nicht nur dass sie ihn nicht hatte, auch dass ihr Kind (Du) ihn nicht haben konntest. Du hattest eine starke und tiefe Verbindung zu einem spirituellen Mann, diese Bindung war auch sehr spirituell, dass heißt "auf einer höheren Ebene", aber du konntest nicht in ihr Halt finden, die du zu finden glaubtest, weil du eben dies mit deinem Vater in dir hattest und auch noch möglicherweise teilweise in dir hast. Du hast eine Trennung zwischen deinen Eltern erlebt (also in tiefster Vergangenheit), und hast dir möglicherweise in diesem Leben wieder so etwas ausgesucht, um das zu lösen/heilen. Der spirituelle Mann sollte dir Herzensöffnung und Heilung bringen.

Aber du warst irgendwie innerlich verschlossen und konntest in dir selbst die Liebe, die dir dein Vater nicht gegeben hat, aufbauen, so dass die Beziehung zu diesem spirituellen Mann eine falsche Sicherheit gegeben hatte, es war wie eine Fata Morgana sozusagen. Dennoch hat er dir aber Trost gebracht, die man nicht auslassen sollte. Man sieht auch deutlich, dass du diese Erfahrungen tief in dein Unterbewusstsein gespeichert hast, es ist sehr alt das Muster. Es ist nicht erst im jetzigen Leben entstanden, es stammt von damals.

Du bist dadurch selbst sehr verschlossen geworden und warst eher einsam und zurückgezogen. Im Kontakt zu anderen warst du sehr friedvoll und gütig, aber du hast niemanden nahe an dich herangelassen bzw. heranlassne können. Über deinen weiteren Werdegang/Lebensweg warst du sehr unsicher, Übrigens sehe ich auch deutlich dein traumatisches Erlebnis drin, vom Untergang Atlantis, das ist ganz klar zu erkennen! Allerdings, bin mir nicht sicher, scheinst du dich vor dem Untergang "versteckt" zu haben, also dass du mit Schiffen/Booten von dort flohst. Allerdings wusstest du über deinen weiteren Lebensweg nicht weiter, du warst sehr im Konflikt mit dir selbst, weil du nicht wusstest, wo du dich niederlassen sollst, wo du eine neue Heimat aufbauen solltest...

Und auch nicht, was du nun aus deinen Leben machen solltest. Du hattest einige liebgewordene Freunde, die du hinter dir lassen musstest und nie wieder sahst.

Als das Kind warst du schon sehr unsicher, in einer eigenen Traumwelt, hattest aber starke intuitive Fähigkeiten, sehr spirituell!
Das aber größtenteils nicht entdeckt wurde. Sicher bin ich nicht, aber du könntest durch deine verschlossenheit und versiegelten Schmerz in dir,
dem Erlebnis mit deiner Mutter und die "hoffnungslose" Vaterliebe dich in den späteren Jahren (Erwachsenenalter) zu einer sehr verschlossenenen,
auch in Richtung verbitterten Frau "verwandelt" haben, die ihre inneren Konflikte nach außen projizierte, das war wie ein Kloß in dir, so dass
du auf andere nicht mit wirklicher Liebe zugehen konntest. Ah, ich glaube ich sehe einen Zusammenhang...

Nach Atlantis, wenn du mit dem Boot flohst vor dem Untergang, wurdest du nach Ägypten gebracht, ich meine Ägypten drin liegen zu sehen.
und das passt auch, weil dies damals bei einigen Auserwählten der Fall war! Und in Ägypten, bist du dann die "kalte Erwachsene Frau" gewesen...
Du könntest tatsächlich zu den "Adligen" gehört haben dort, die regiert haben, aber nicht unbedingt freundlich, es liegt eine Härte mit drin
und Strenge, auch Gewalt.

Du standest in verbindung mit RA des EL*AN*RA.
Hm es sieht danach aus als wenn du "eiskalte" Gesetze oder ähnliches beim Volk gefordert hast oder sie verändert hast. Du hattest irgendwas mit Sprache zu tun. Oder was mit Totenbücher. Es sieht auch etwas revolutionär aus oder könnte man sagen rebellisch?

Hm aus den Karten ist es schwierig, Details zu finden...
Ich mach erstmal Ende. :)

So versteif dich nicht total auf meine Deutung, finde es am besten selbst raus...:zauberer1
Knuddelchen
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben