Welcher Job könnte zu mir passen ???? Bitte um Hilfe....

Werbung:
Danke meine Liebe,
:umarmen: :kiss4:
ich werde es mal versuchen zu deuten….


1 Das kann erreicht werden/Ergebnis
(die anderen Karten kann man nur deuten, wenn hier ein positives Ergebnis liegt)

DAS AS DER MÜNZEN (besser gehts ja nicht)
Lohn für die Mühe.. Kreativität, Schöpferkraft, einen durchdachten Plan …auf meinen Karten, sieht man, dass eine Hand aus dem Himmel ragt…. Soll dass heißen, dass ich die Geschenke des Himmels annehmen soll ? Das die Arbeit Früchte tragen wird… Na, das hört sich doch viel versprechend an..

2 Deine alte Denkweise/bewusste Einstellung, was du gedacht hast, vovon du bislang ausgegangen bist
7 STÄBE
Einer gegen alle… so würde ich die Karte interpretieren. Kampf..und Konfrontation. Verteidigung. Aber ich stehe irgendwie auch stabil..dass heißt, komme was wolle..ich geh mal wieder durch… und stehe zum Schluss doch ganz gut da. Könnte auch als Einzelkämpfer gedeutet werden…Ja das bin ich wirklich…immer muss ich mich alleine durchschlagen…

3 Deine emotionale Haltung bisher, deine Sehnsüchte, Wünsche, auch Hoffen und Bangen, was du gefühlt und empfunden hast
3 MÜNZEN
Handwerkliche Tätigkeiten ??? Vielleicht auch Hobby, die Leute scheinen sich für mich zu interessieren..Bewunderung….Ja, bewundert werde ich gerne…lol…Fähigkeiten die mir noch nicht bewusst sind, aber die Leute fragen nach dieser Fähigkeit nach…Ich warte auf ein gutes Angebot…??

4 Dein äußeres Auftreten bisher, wie du auf andere wirktest, möglicherweise Fassade
9 MÜNZEN
Absolute Zufriedenheit…der Garten der Fülle…Leistungen sind alle erbracht…stolz zieht ein…hahahaha.. so sehen mich andere… phantastisch…warum kann ich mich selbst mal nicht so sehen ??

Um das Ergebnis von MÜNZAS zu erreichen, musst du folgende Haltungen erneuern...

5 Deine neue äußere Haltung, so sollst du auftreten, das sollst du tun und zu erkennen geben
KÖNIG DER KELCHE
Gefühle, sensitive Seite, aber auch die verletzliche Seite zeigen ?? :confused: Wert legen auf die Kreativität… und Macht spiegelt die Karte wieder, hmmmm Sozialer, kreativer Beruf….

6 Deine neue emotionale Haltung, ein Hinweis für welche Gefühle du dich öffnen sollst (diese Karte hat besonderes Gewicht)
AS DER STÄBE
Lebensvitalität, Dynamisch, und erfrischend. Vor Energie sprühen, Lebensfreude zeigen und andere damit anstecken..Den Verpflichtungen nachgehen…aber vor allem Unternehmenslust, sehe ich das richtig ???


7 Deine neue bewusste Einstellung, Vorschlag für neue Sichtweise
8 DER SCHWERTER
Schüchternheit, unsicherheit und gefesselt sein… verstehe ich nicht ??? warum ist genau diese Karte so negativ ?? :confused:

Quintessenz
KRAFT/HOHEPRIESTERIN
Überwindung der eigenen Angst, führt zu Selbstvertrauen,
und dadurch werden Wünsche verwirklicht. Eigene Kraft finden und zum Ausdruck bringen.
Mit viel Feingespür die Probleme meistern. Weibliche intuitive Seite zum Ausdruck bringen
Ausstrahlung – Karisma


Die Deutung fand ich irgendwie verwirrend…
Was meint ihr ??
 
Wie sind die Aussichten auf Trampelpfad? :D

So dann mal gucken...ich lese mir hinterher deine Deutung durch...

1 Das kann erreicht werden/Ergebnis
(die anderen Karten kann man nur deuten, wenn hier ein positives Ergebnis liegt)
DAS AS DER MÜNZEN (besser gehts ja nicht)

Also das ergebnis ist eindeutig ein fester Job, das kann sich aber wiederum mehr auf deinen wahren Job (Berufung) beziehen, auch wenn wir was anderes wissen wollten...:rolleyes: Auf jeden Fall hast du eine greifbare Chance, die sich dir ergibt (bereits?) :) Eine sehr gute Karte! Jedoch zeigt sich manchmal die karte auch so auf, dass diese Chance von dir entdeckt werden will, sie drängt sich nicht so auf wie zb. das As der Stäbe.

2 Deine alte Denkweise/bewusste Einstellung, was du gedacht hast, vovon du bislang ausgegangen bist
7 STÄBE

Also bisher hast du immer angenommen oder gedacht, dass du dich verteidigen musst, dafür kämpfen musst, jedoch war dieser Kampf eher so ausgestattet, dass es ein Kampf war ohne Vertrauen, und es ist auch eine Art Konkurrenzdenken gewesen. Vielleicht so: Andere habens besser als ich oder mehr Glück, dann hast du im Kopf eine Abwehrhaltung oder Kampfhaltung entwickelt...Du hast dich irgendwie attackiert gefühlt, auch in Richtung angegriffen, was aber nicht immer wirklich der Fall gewesen sein musste. Vielelicht auch so eine Art Existenzkampf im Kopf, das Überleben sichern, was aber eben mehr aus einem Mangel am Urvertrauen geschah.
Es ist also ein Gedankenkonflikt gewesen...


3 Deine emotionale Haltung bisher, deine Sehnsüchte, Wünsche, auch Hoffen und Bangen, was du gefühlt und empfunden hast
3 MÜNZEN

Hm find ich etwas schwieriger grad :rolleyes:
Ähm, ich würde sagen, dass du das so empfunden hast, dass du dich "dauernd" weiterbilden musst, obwohl du alles Wissen dafür hast, und dafür geeignet bist...Du hast es auch so empfunden, als wenn du sozusagen etwas beweisen müsstest. Andererseits fühltest du auch, dass deine Entwicklungs-und Sammlungsphase zu Ende geht und es nun Zeit wird loszulegen. Diese Karte zeigt auch Prüfungsende an, also das Abschließen von Studium und Prüfungen. Vielleicht weißt du, dass nach dem Abschluss dieser, es erst richtig entwickeln kann...Du hast Ausschau nach vielen Möglichkeiten gehalten, spürst aber dass es nun in eine entsprechende Richtung weitergehen muss...Du weißt auch dass du in dem Gebiet weitergehen willst, für das du qualifiziert bist, was du gelernt hast...


4 Dein äußeres Auftreten bisher, wie du auf andere wirktest, möglicherweise Fassade
9 MÜNZEN

Dein Auftreten war bisher glücklich nach außen hin, was auch manchmal als Fassade gewesen sein könnte. Dies kannst du selbst nur wissen, ob es echte Freude war, die du gezeigt hast...Aber ich würde sagen, trotz aller Umstände hast du dich immer optimistisch gezeigt und dass du dein Ziel erreichen wirst...


Um das Ergebnis von MÜNZAS zu erreichen, musst du folgende Haltungen erneuern...

5 Deine neue äußere Haltung, so sollst du auftreten, das sollst du tun und zu erkennen geben
KÖNIG DER KELCHE

Dies steht in verbindung mit deinem alten Auftreten...
der König der Kelche zeigt an, dass du zu deinen Gefühlen stehen sollst...
das würde treffender noch sein, wenn es bei den 9 Münzen sich nicht immer um echte freude handelte...Lebe deine Gefühle, egal ob Freude oder Leid...Enttäuschung...fühle dich nicht weniger wert, wenn du Leid offen zeigst...Er zeigt aber auch, dass du in deine Tätigkeit deine medialen und künstlerischen Fähigkeiten AKTIV einbringen solltest!

Lass dich leiten von deiner Höheren Führung. Vielleicht kann er auch einen Mann darstellen, der den König der Kelche symbolisiert...ein einfühlsamer herzlicher Mann, vielleicht spirituell...der dir Hilfe bietet...vielleicht auch Heiler...

Und er fordert dich im Auftreten auch dazu auf, dass du vor einem Neubeginn steht, in dem du deine medialen Fähigkeiten mehr entfalten kannst...oder diese einsetzen solltest, also das zu tun, was genau deinen Fähigkeiten entspricht... in irgendeiner Weise kannst du bereits aktiv werden, im Bereich Heilen und Medialtät...überlege mal...da gibt es bereits eine gute Chance!
Jedoch musst du noch diesen Konflikt lösen....in dieser Chance sehe ich dann auch diesen Trampelpfad.


6 Deine neue emotionale Haltung, ein Hinweis für welche Gefühle du dich öffnen sollst (diese Karte hat besonderes Gewicht)
AS DER STÄBE

Die steht auch in Verbindung mit deiner alten emotionalen Haltung...
Ja hier ist ein wenig die Ungeduld, und das schnelle Umsetzen wollen, du fängst bereits Feuer und willst loslegen, aber das steht im Widerspruch mit deinen hemmenden Gedanken, die du noch lösen musst...

Und hier sehe ich auch wieder im Stabas, das mit den Ruten zusammenpasst...dass du richtige Durchsetzungskraft und Willenskraft, Durchhaltevermögen entwickeln sollst...diese scheinst du unterdrückt zu haben die sich in Wut umgewandelt haben...

In dir ist eine Feuerkraft, die raus will...und diese musst du konstruktiv entfalten (lernen)...Öffne dich also für diese Feuerkraft! Lass dich von ihr begeistern! Wer weiß, was du dadurch alles anziehen wirst ;)


7 Deine neue bewusste Einstellung, Vorschlag für neue Sichtweise
8 DER SCHWERTER

Das steht in verbindung mit deinem alten Denken der 7 Stäbe (Konkurrenzdenken usw.)...

Hier gibt es noch Unfreiheiten, Hemmungen, mit denen du dich auseinandersetzen musst und das scheint auch das zu sein, wo du mit dir selbst ins Reine kommen sollst...

Das steht dir sozusagen noch im Weg...Dabei geht es um einen Teil deiner Selbst den du noch unterdrückst und der nicht lebendig sein kann...mit dem musst du dich noch auseinandersetzen, bevor du das Münzas ergreifen kannst konkret. Mir fällt zum Münzas auch grad ein, dass in dieser Situation nach der du fragst, ein Segen steckt, eine große Chance innerlich zu wachsen und zu deinem inneren Reichtum zu gelangen...

Diese Hemmungen hier, Fesseln, projizierst du noch nach außen...
Da gibt es etwas, was du noch nicht ausleben kannst und das steht deinem Berufsleben auch noch im Weg...


Quintessenz
KRAFT/HOHEPRIESTERIN

Quintessenz zeigt mir auch deine Feuerkraft zu entwickeln, sie konstruktiv zu verbinden mit deiner medialen und heilenden Seite...
Stärke dein Feuer-Element!


:umarmen:


Knuddelchen Lebensfreude :umarmen:
 
Wenn ich ehrlich bin, passt mir das nicht :D
weil, ich wollte ja nichts mediales heilendes jetzt drin liegen haben...
die ganzen Jahre, hab ich auf diese Zeit hingearbeitet und wollte es unbedingt sofort auf der Stelle haben.... an unserne wahren Platz leben usw.
und nun, wo ich endlich Ruhe gefunden habe..und denke, es wird schon aufjedenfall irgendwann dort hinführen...wollte ich einen Weg gezeigt bekommen, der eigentlich sehr bodenständig sein sollte.... und jetzt soll sich ne Chance evtl. auftun, in der ich meine wahre Berufung nachgehen kann??
Das wäre wirklich super...also echt ein Geschenk, aber so wie du es schon schreibst ich habe nicht das Urvertrauen, dass es jetzt schon so weit sein könnte.... kommisch oder.... der Kuchen liegt irgendwo vor mir -und ich suche wahrscheinlich den Krümmel :lachen:

Einen festen Job an Land zu ziehen - ja das wäre ja nicht schlecht..würde ja auch in meine Planung passen...

meine alte Denkweise: Konkurrenzdenken, ja da könntest du Recht haben, ich dachte andere sind aufjedenfall besser als ich...und wenn ich es auf mein berufliches Fortkommen sehe meiens Studiums...dann dachte ich immer, ich muss nicht darin gut sein..weil es ja auch nicht meine Lebensaufgabe ist...aber wenn ich dann dass mache, welch ich wirklich als meine Lebensaufgabe sehe -dann muss ich darin gut sein.... für mich und für andere... und dann steht mir wie du sagst das Konkurrenzdenken im Weg...
und mit dem Existensängsten, da hast du auch Recht...weil ich hab immer wieder von außen eingebläut bekommen...dass ich nicht davon leben könnte... und dass ich daher ein Standbein brauche...der meine Existens sichert...und dass ist ein wirklicher Kampf gewesen. Mittlerweile hab ich glaub ich damit Frieden geschlossen, und denke mir, dann arbeitest eben halt nebenher das..welch mir nicht so viel Spass macht und wo ich nicht so gut bin...aber nebenher als Hobby kann ich trotzdem als Medium und heilerisch arbeiten...

Sehnsucht- ja....dass ich endlich mit meinen Studium durch bin :banane:
aber ob ich da weitermöchte, in die Richtung in der ich jetzt angeblich qualifiziert bin....hmmmmm... ich suche immer noch nach einer anderen Lösung.... oder meinst du...dass ich jetzt qualifiziert wäre, mit anderen zu arbeiten ??? Könnte beides bedeuten, vielleicht auch zwei Wege ??

mein äußeres auftreten... also wenn jemand von außen mein Leben betrachten würde..dann würde der jenige sagen, die Frau ist einfach nur total naiv... weil ich blind links vertrauen würde..dass alles so kommt wie es richtig ist...manchmal tue ich das auch.... aber die Zweifel gehören eben einfach dazu... ansonsten kann ich auch ganz schön die meckertante sein..und das wehwehchen...und dann wieder die Frohnatur...also Gefühle kann ich jeden ziemlich deutlich zeigen...
und meist zieh ich die Leute dann mit....

Ich soll also auftreten...als Künstlerin...also meine medialen Fähigkeiten auch miteinbringen...vielleicht ist das ja auch gemeint...dass ich dadurch nen job bekomme...mehr meinen Gefühl traue...aber das tue ich ja eigentlich schon.... :confused:

Also, da fallen mir eine ganze Menge Männliche Wesen sein :rolleyes:
Da wären meine Geistführersippe, und Heiler kenne ich ja auch einige...vielleicht ist es auch mein innerer Mann...

Ich habe bereits die Chance.... puhhhhh... keine Ahnung, noch hat sie sich nicht gezeigt...vielleicht kommt es ja noch.. Klienten hätte ich schon ein paar...die haben sich schon auf die Warteliste geschrieben...nur, dass wäre halt alles noch auf der privaten Ebene.
Dieser Konflikt, das war ja das mit dem Konkurrenzdenken, oder ? Also eigentlich will ich ja, dass alle gleich gut sind..in dem welch sie am besten können :D und ich wünsche mir, dass jeder seine wahre Berufung leben kann.... und ich göne eigenlich jeden seinen Weg...also ich neide nicht nach anderen...das hab ich gelöst....naja -vielleicht fehlt doch noch nen Stück :wut1:

Ja, die Feuerkraft die spüre ich...und das hat auch etwas mit durchsetzungskraft zu tun... da gebe ich dir wieder Recht...

Danke meine liebe..
und nun ? Dat heißt also im gesamten...dass eine Chance auf mich wartet...und ich doch früher wie gedacht in meine wahre Berufung komme...
ich kann es mir immer noch nicht vorstellen...
aber ich heiße es mal willkommen :banane:

:danke:
:kiss4:










Falls es etwas verwirrend sein sollte, bei dem neuen Denken, Handeln usw. habe ich erst das auftreten gedeutet, dann Gefühlsbereich und zum Schluss den Platz des Denkens mit dem Kelchkönig :-D
 
Hallo meine Süße :kiss4:

Oh ja das mit dem Urvertrauen, was fehlt kommtecht voll durch, das les ich auch sehr aus deinem Text heraus, und nehme deine Schwingungen auch sehr klar auf :trost:

Ja die Chance ist da, nur durch deine Hemmung scheinst du sie nicht wahrzunehmen! :rolleyes: Hm ich erfasse gerade etwas ganz intutiv zu deiner Lage, kann es aber leider noch nicht in Worte fassen...

Aber das wird sicher noch klar durchkommen :kiss2:

Ja jetzt wo du geantwortet hast und ich nochmal die Karten im Kopf habe,
bist du noch nicht durch mit dem Thema, was du zur zeit lösen musst!
Du hast schon ein Stück geschafft, aber da muss noch was...
Da sind eben immer noch Fesseln, die du lösen musst...
aber das wird...

Deine Existanzängste sind nicht nur das, was du eingeredet bekommen hast, dass du nicht davon leben könntest, die sitzen wesentlich tiefer...
und das liegt weit in deiner Vergangenheit zurück, wie ich im Lenniebild sah, muss es um Atlantis gehen...erinnerst dich was ich für ne karte zog bei dir, wegen früheren Leben? Machtmissbrauch, die kommt bei dir hoch, diese Wut, das Konkurrenzdenken hat genau damit zu tun!

Ich glaube du suchst etwas "falsch", wenn du noch ein anderes Standbein aufbauen willst, das jetzt nicht in verbindung mit deiner wahren Bestimmung steht...ist ja auch logisch eigtl. Aber du bist einfach blockiert durch diese Fesseln noch...

Hm mir ging es vor längerer Zeit fast genauso wie dir, ich wusste ungefähr wo meine Bestimmung liegt, aber wollte auch was anderes aufbauen, aber das klappte nie richtig, ich hab es dann als Zeichen gesehen, und habe mich dann darauf verlassen/darauf vertraut, dass ich meiner Bestimmung folge, und dann kamen einige Knotenmuster nach oben, die mir dabei noch im Wege standen, und als ich so löste, weißt du ja selbst, was dann geschah ;)

Du hattest doch was anderes studiert, als du eigtl. machen willst...
mit qualifiziert meinte ich das mit dem Heilen, da hast du ja auch Seminare besucht...bist du eigtl. jetzt fertig mit deinen anderen Prüfungen, die du zu Hause gemacht hast?

Ja das mit den 9 Münzen passt wieder zu den anderen zwei Karten zu der Reihe, das ist glaube ich das was ich dir mal schrieb per Email...hoffe du erinnerst dich...

Hm traut dieser teil, denn auch schon?? Ich denke eher nicht :rolleyes:

Der König der Kelche denke ich steht mehr für dich selbst, er könnte für einen Mann stehen, muss aber nicht!!!

Ja die chance ist da wie gesagt, das ssie dich dir nicht gezeigt hat, ist eben durch diese Blockade...du musst diese erst lösen, weil das Münzas ist das Ergebnis, dann wird es greifbar für dich, verstehst du? :blume:

Das ist noch nicht gelöst, zum Teil, du musst daran noch arbeiten :umarmen:
Aber du schaffst das nch in diesem Jahr!
Und wirst in den Besitz von Münzas kommen :jump3:

Knuddelchen dich :hase:
 
Hallo, da ich jetzt echt schon einige Rückreisen hatte...und ich nun feststecke...
es geht nun um Atlantis... ich muss da wohl noch was lösen...bevor ich weiterkomme...mit den beruflichen Fragen und Antworten...

Also hab ich nun ein Bild Atlantis gelegt.






Traut sich jemand mal in diese Zeit zu schauen ???
:danke:
 
Ich hole mal meinen eigenen Threat - ganz uneigennützig wieder nach oben :D

Wer sieht den etwas in dem obigen Atlantis Bild ??

:tomate:

Hallo, ich weiß bei dir nicht ob es wirklich darum geht etwas zu lösen, sondern vielmehr darum etwas zuende zu bringen dass du damals nicht mehr erledigen konntest...

WAS WARST DU BITTE-so ne Art Hohepriesterin? Mega spirituell, ne Wegweiserin für viele.

Liebestechnis allerdings immer etwas unglücklich - oder? Um nicht zu sagen: Alleine?

Kann es sein dass du aufgrund deiner Familie in eine Berufung hineingeboren wurdest?

Sagst mir bitte was alles bei dir hochgekommen ist?

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo, ich weiß bei dir nicht ob es wirklich darum geht etwas zu lösen, sondern vielmehr darum etwas zuende zu bringen dass du damals nicht mehr erledigen konntest...

WAS WARST DU BITTE-so ne Art Hohepriesterin? Mega spirituell, ne Wegweiserin für viele.

Liebestechnis allerdings immer etwas unglücklich - oder? Um nicht zu sagen: Alleine?


Kann es sein dass du aufgrund deiner Familie in eine Berufung hineingeboren wurdest?

Sagst mir bitte was alles bei dir hochgekommen ist?

Alles Liebe

Ich würde dazu sagen : meine kleine Schwester war Nonne :D Daher auch der Mann, der eigendlich da ist, aber sie nicht zu ihm kann. eine entscheidung mußte getroffen werden udn sie hat sich für den glauben entschieden gegen den Mann.

Ich weiß nicht wie ich da grade drauf komme, hab nicht mal das Blatt dabei angesehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben