Welcher Beruf passt zu mir?

Venus in Haus 3 - ist ja auch Herrscherin von Haus 11 bei dir- Verwurzelung in der Gesellschaft- und
H11 steht auch für das Internet als solches. Und mit Waage - auch Internet-Handel-Verkauf.

Geldverdienen würde auch von zuhause aus gehen bei dir- mit Saturn als Herrscher von Haus 2
in Haus 4.

Mich Selbständig machen indem ich von zuhause arbeite, war auch meine Überlegung..
und Internet-Handel-Verkauf..
Da fällt mir mein Nebenjob beim Bäcker ein, wo ich 2 Mal die Woche arbeite :D
Aber halt ohne Internet sondern mit Handel und Verkauf:D
 
Werbung:
:thumbup: würde es doch auch super treffen- mit den Vernetzungen- Radio/Medien sind der gleiche
Bereich wie Internet. Verbindet Menschen weltweit.

Stimmt :D
Ich schaue mich jetz um

Und auch mal selbständig - wäre eine gute Option bei dir mit Saturn im Widder und Mars als Herrscher von Haus 5 in Haus 10.
.

Mein eigener Chef sein ach ja :X3:
Aber ich denke wenn ich erstmal einen Hauptjob habe, dann eventuell mal später
 
Werbung:
Berufung hat auch viel Identität zutun mit deinem Mond im Steinbock in 2.
Was Inhaltlich ergibt Mond/Saturn, Mond/Stiervenus besitzt du sicherlich die Gabe etwas zu strukturieren und etwas zu erhalten aber gleichzeitig deine Ziele beständig zuerreichen .

Du besitz auch Sonne/Pluto wegen dem Quadrat von Pluto und Sonne.
Wie weit du bist mit dem Thema kann man nie sagen oder wie du es leben willst.
Das Potential innerhalb dieser Konstellation ist wirklich enorm.
Nämlich selbst Entscheidung zutreffen, Selbstbestimmt zuleben.

Das Gleiche kann ich nochmal auffassen bei Mond/Saturn.
Kein leichtes Thema.
Aber was dabei rauskommen kann enorm.

Du bist auf alle Fälle gut aufgestellt mit deinem Geburtsbild es wirklich irgendwann selbst herausfinden zu können.

Ps: mit deinem Mond/Saturn , Sonne/Pluto ist Selbstständigkeit absolut zuempfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben