Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?

Werbung:
don omar - ella baila sola

Ella baila sola
Mi bandolera se descontrola
No le importa la hora
Acercate señora
Acercate señora .........:banane:
 
An angel von der kelly family und inzwischen auch von diesem declan, da läuft mir ein kalter schauer den rücken runter.:escape:
 
Wenn ich jetzt sage jedeslied hat was besonderes an sich hab ich erstens teilweise gelogen und zweitens mach ich mir wohl feinde *lach*

Nein mich regt im moment dieses ganze um Tokio Hotel auf .. das sind noch kleene kinder (ok ich bin auch nicht grad äleer und mach auch musik) aber man muss sich ja nicht so aufspielen und wichtig tun finde ich .. Ansonsten höre ich selten Radio weil sowieso nie die Musik gespielt wird die ich gern hör.. Ich hör nur aufm MP3 Player musik ^^

Saint Jimmy
 
Werbung:
oje, da gibt es hunderte Songs die ich nicht mehr hören kann. zum Beispiel so ziemlich alles was auf ö3 gespielt wird.
Warum? weils meistens Kommerz ist und man die Songs überall hört, egal wo man hingeht immer dasselbe, einfach langweilig und zum K*****
genau, unterbrochen noch von Werbung. Oder Moderatorengewäsch.
Aber die anderen Radiosender sind auch nicht besser, immer dieselben 100 Stücke oder so, immer wenn ich "greatest Hits " oder so höre, immer das Gleiche.........
 
Zurück
Oben