Welchen Song hört ihr im Moment?

Werbung:
Fimde ich, wenn man spät heimkommt, immer schön entspannend - abgesehen davon, dass Paul Simon eine echt angenehme Stimme hat, ist das Video, welches gar nichts mit dem Song zu tun hat, einfach nur herrlich albern.

 
@Thallon

:D ja, das Video ist lustig, immer wieder schön! (call me al)


übers in den 80s stöbern kam ich mal wieder auf diese Perle von Hall and Oates
- I can´t go for that - boah, ist das ein traumhaft geniales Stück - *schwelg*


auch so geil:


Art of Noise - Paranoimia
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich kann immer noch diese Euphorie spüren. . Wenn dieses lied im Club meiner Träume lief und wenn ich es auf der website des Clubs hörte~ . . Omg dafür hat sich mein leben gelohnt :X3::love: das war wie in eine anderen Welt. . Wie im Paradies :cry::X3:
 
Zurück
Oben