Welchen Nutzen hat diese Person noch für mich? (mystische Kipperkarten)

ich denke, sie hält dich mit einem etwas kühlen Verhalten auf Distanz, weil sie davon ausgeht, daß deine Stunden bei ihr abgeschlossen sind.

Das kann sein, wäre aber unwahrscheinlich. Weil wir uns beim letzten Mal mit "bis zum nächsten Mal" verabschiedet haben. Möglich wäre es, wissen tut es nur sie.

man merkt ja schon beim Lesen hier, daß du noch an ihr hängst, ihr noch Sachen erzählen willst, und daß es dir wichtig ist, daß sie dich mag.

Nein. Wäre unser Verhältnis grundsätzlich schlecht, würde ich mich ja nicht an sie wenden. Fürs reine Erzählen habe ich andere Menschen.

sie ist aber (d) eine Therapeutin und nicht (d) eine Freundin.

Da hast du recht. Das habe ich auch nie anders empfunden.

indem sie am Telefon ein bissl kühl zu dir ist, hilft sie dir auf die Sprünge, sich aus der womöglich entstandenen Abhängigkeit von ihr zu lösen.

Auch das ist nur eine Vermutung deinerseits, die ich nicht bestätigen kann. Sie ist auch ein Mensch, der in der Lage ist, solche Bedenken direkt zu äußern und nicht via Spielereien zu vermitteln.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben