Welchen Film möchtest du als nächstes sehen?

Ich habe den Schuh "Puma" immer gemocht. Und den Schuh" Adidas" immer verworfen. Erstens weil ich Adidas anziehen "sollte" und zweitens, weil jene Adidas trugen, die mich dauernd ärgerten.

Mittlerweile nach einigen Jahrzehnten, die vergangen sind, mag ich Puma immer noch lieber, doch das Motiv, Adidas nicht zu mögen, beruhte durch den Anlass auf einer "irrtümlichen" Ursache.

Jetzt kann ich mir die Ursache selbst näher beleuchten, denn: Adidas & Puma waren Brüder -> und nix mit Amerika & Co, nein. Sie stammen beide aus dem selben Ort wie Lothar Matthäus, hier in Deutschland -> Herzogenaurach.

Duell der Brüder: Die Geschichte von Adidas und Puma

Adi und Rudolf Dassler sind die "Väter" von Adidas und Puma
 
Werbung:
Erstens war ich kein Held und zweitens weiß ich durch diese Anspielung noch immer nicht, um welchen Film es sich handelt. Der älteste Film, den ich restauriert sah, stammt von 1924, daher ist mein Alter irrelevant.:sneaky:

Das Lied stammt aus dem Film "Mad Max", "Jenseits der Donnerkuppel", aus dem Jahre 1985.
Hauptdarsteller war Mel Gibson.
Pardon, dein Alter ist irrelevant.
Meins auch.
 
Das Lied stammt aus dem Film "Mad Max", "Jenseits der Donnerkuppel", aus dem Jahre 1985.

Ja, den hab ich gesehn. :D Sogar alle 3. Doch von dem Lied würde ich trotzdem nicht sofort auf den Film schließen können. :X3: Ich hatte sogar das Pech, diesen als erstes zu sehn.

P.S. Alter irrelevant bezieht sich auf Medien (Da ich kein Trendsetter bin, der nur Gegenwart zu sich führt):whistle:
 
Werbung:
P.S. Alter irrelevant bezieht sich auf Medien (Da ich kein Trendsetter bin, der nur Gegenwart zu sich führt):whistle:

Ja. Das finde ich interessant.
Letzte Woche wollte ich mit Leuten von 17-30 über den Film "Zurück in die Zukunft" sprechen.
Trotz meiner besten Skateboard-Vorführungen erinnerte sich keiner an diesen Film.
Bei dir haben mehrere Generationen gute Austauschchancen, denke ich.
 
Zurück
Oben