Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Ich sah: das Mädchen aus dem Meer.

Ein getrennt lebender Fischer der eine im Rollstuhl sitzende Tochter hat, geht zum Fischen und hat in seinem Netz plötzlich eine geheimnisvolle junge Frau. Eine sympathische Osteuropäerin, welche bei ihm und seiner Tochter Gespräche und Fantasien über Meerjungfrauen auslöst.

Gefühlvoll aber auch spannend und vor allem unerwartet, der Film gibt Einblicke in das Leben des Alkoholikers, der dennoch ein guter Vater ist.
 
Werbung:
The circle - letzte Woche im Kino -

Eine für mich absolut beängstigende Vorstellung, wenn diese Totalüberwachung Realität wird.
Und teilweise ist sie ja schon real.

Da gäbe es dann keinerlei Geheimnisse mehr.
Könnte sich jemand das als erstrebenswert vorstellen?
 
Sie nannten ihn Spencer, ein Fanfilm über Bud Spencer.
Durchaus empfehlenswert, wahrscheinlich aber eher nur für Bud Spencer-Fans.
Derzeit überlege ich mir grade, den bullyparade-Film anzusehen. Die Frage ist, ist das nur Klamauk und Resteverwertung oder kann man sich den ansehen.
 
The circle - letzte Woche im Kino -

Eine für mich absolut beängstigende Vorstellung, wenn diese Totalüberwachung Realität wird.
Und teilweise ist sie ja schon real.

Da gäbe es dann keinerlei Geheimnisse mehr.
Könnte sich jemand das als erstrebenswert vorstellen?

den hab ich auch gesehen und ich muss sagen, ich hätte ihn nicht ansehen sollen,
weckt unangenehme Gefühle...
 
The Day After.

Der war auf einer Videokassette, die ich vom Recyclinghof habe. Es war seit langer Zeit der erste Film, den ich gesehen habe. Ich habe mir den beim Trainieren angesehen, aber dann nach einer halben Stunde fand ich ihn so spannend, dass ich mit den Rest nicht aufgespart habe, wie ich es geplant hatte, sondern den ganzen Film an einem Abend angesehen habe.

Danach waren noch Nachrichten im Februar 1988 auf der Kassette. Ohne Teleprompter - der Nachrichtensprecher liest noch vom Blatt! Und trägt eine ganz entsetzliche Brille ...
 
Werbung:
Zurück
Oben