Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Hallo !

Habe mir letzten Samstag einen Film angesehen, seht selbst :

Dieser Film hat eine Menge Messages. Auch wenn die Handlung vielleicht etwas seicht ist, oder kitschig rüber kommt, muss man auf die Sätze dazwischen hören.
Da kommen so tolle Wörter wie "Selbstliebe" oder "Gehen lassen" rüber.
 
Spiderman und Valerian.
Von Spiderman war ich angenehm überrascht, halt eine Comic-Verfilmung.
Valerian erinnert mich an Avatar.
 
Werbung:
kenne ich nicht...worum gehts denn da.?
ziemlich bunt und actionlastig, aber ganz nett
Zitat:
Inhaltsangabe & Details
FSK ab 12 freigegeben
Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian (Dane DeHaan) und seine Kollegin Laureline (Cara Delevingne) für Recht und Ordnung in der Galaxis. Gerade haben sie ein wertvolles kleines Alien sichergestellt (einen Transmulator, der Gegenstände kopiert), da führt der Weg der ungleichen Gesetzeshüter in die gigantische Weltraum-Metropole Alpha, wo unzählige verschiedene Spezies friedlich zusammenleben. Die Bewohner haben ihr Wissen vereint und nutzen es zum Vorteil für alle. Doch auf der riesigen Weltraumstation stimmt etwas nicht. Kommandant Arun Filitt (Clive Owen) glaubt, dass sie von einem Virus zerfressen wird – Valerian und Laureline sollen herausfinden, was los ist. Als Laureline dann auf Alpha vom verrückten Diktator Boulan Bathor III (Roman Blomme) gekidnappt wird, führt die Spur für Valerian ins Rotlichtviertel Paradise Alley. Dort begegnet er der Gestaltwandlerin Bubble (Rihanna), die bei der Befreiung seiner Kollegin eine große Hilfe sein könnte…
 
Zurück
Oben