Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Für den nachfolgenden Film konnte ich leider keinen passenden Trailer in deutscher Sprache finden.

Trotz beigeschlossenem Titel-Cover wird der Film wohl in vielen von Euch Erinnerungen wach rufen; zumindest jenen unter Euch, welche bereits das Buch geliebt haben:

Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley und verfilmt bzw. produziert von Bernd Eichinger.

71XJoJ3jcfL._AC_UL320_SR226,320_.jpg


Ein wunderschöner, wenngleich auch trauriger Film und eine Hommage an die alte Göttin!​
 
Lieber Lincoln,

vielen herzlichen Dank für das von Dir eingestellte Video. Bei meiner Suche bin ich ebenfalls über dieses gestolpert und war geneigt es zu verwenden, jedoch zeigt es nur den Beginn bzw. die ersten paar Minuten des Films.

Aber, es gibt doch auch einen guten und kleinen Einblick. Daher vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!
 
Ich denke, der nachfolgende Film wird nur für jene unter Euch spannend sein, welche auch die klassische Musik ein kleines bisschen zu schätzen wissen.

Der Teufelsgeiger ... Ein Film über den berühmten Niccoló Paganini, der auch die eine oder andere Parallele zu jenem Schauspieler bildet, welcher dieser Figur Leben einhaucht.


 
Werbung:
Zurück
Oben