Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Das ist nicht mein Horn, sondern mein generell liebreizendes Auftreten.
Außerdem, wo war ich denn frech? Ich sag ja auch so gern cool... und ab und zu sag ich sogar uuuurcool.
Urcool geht mal gar nicht. Das ist Wienerisch. Mir san vam Laund. Do red ma ornlich. Gfälligst.
Soweit ich weiß ging das letzte Einhorn in den 80igern zugrunde. Hast du die Doku nicht gesehen?
 
Werbung:
Urcool geht mal gar nicht. Das ist Wienerisch. Mir san vam Laund. Do red ma ornlich. Gfälligst.
Soweit ich weiß ging das letzte Einhorn in den 80igern zugrunde. Hast du die Doku nicht gesehen?
Die wurde gedreht, damits uns endlich in Ruhe lassen. Seit Das Letzte Einhorn (Film) sind uns ja alle hinterhergestiegen. Nun, verständlich bei der Optik, aber auf Dauer doch lästig. Was bin ich froh, dass ich Flügerl hab.


:tuscheln: Die Hauptdarstellerin soll übrigens eine furchtbare Diva sein. Ständig wollte sie bei den Dreharbeiten mit Vanillezucker eingepudert werden, weil sie der Meinung war, dass der Sternenstaub zuviel glitzert und die Aufmerksamkeit der Leute ablenkt. Pfff.
 

Hm. Der deutsche Humor ist ja net so meiner. Und irgendwie ist die Nina Hagen voll stressig. Das Drehbuch ist bescheuert und die Darstellung völlig überzogen. Aber trotzdem, trotzdem... ich mag diesen Film.:love:
 
Fear
https://de.wikipedia.org/wiki/Fear_–_Wenn_Liebe_Angst_macht

Ein möchtegern Psychothriller. Ich habe schon lange keinen so grottenschlechten Film mehr gesehen.
Böser Junge aus schlechtem sozialen Milieu lässt sich mit Püppi aus reicher Familie ein. Die Stiefmutter findet es romantisch, dass der Freund ihrer Stieftochter ihr ein blaues Auge verpasst. Hilft ihr sogar dann noch das Teil mit Schminke abzudecken.
Am Ende kommen dann die ganzen drogenkonsumierenden, gewalttätigen, hässlichen und ungepflegten Freunde des bösen Jungen zum Haus der Reichen und machen dass was sie am besten können. Böse sein.
 
The Big Wedding
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Wedding

Hirn aus. Berieseln lassen. Gute Besetzung. Endlich mal ein Kitschfilm ohne peinliche Gesangseinlage.
Der Is grad auf meiner watchlist..... mal sehen, ob ich dafür ein paar Euro locker machen will .....

Bin noch unentschlossen ....

Ich hab Ex Machina gesehen als letztes ..... ein scifi um künstliche Intelligenz ....
Kühle Bilder und irgendwie gruselig, aber gut gemacht ....
 
Romantische Komödien sind nicht ganz mein Ding. Doch dieser Film ist richtig nett. Würd ich mir sogar nochmal ansehen.
Meine auch nicht .... gibt nur manchmal so Tage wo mir alles andere zu anstrengend ist - dann darf s auch sowas mal sein- aber der Film sollte dann auch iwas haben.... ist also ne gute Notfallalternative ;) dann bleibt er mal auf der watchlist
 
DER FUCHS UND DAS MÄDCHEN •

Ein einfühlsamer Film mit großartigen Naturaufnahmen. Hier wird das Tier nicht verkitscht oder vermenschlicht, sondern behält seine unabhängige, wilde Persönlichkeit. Es ist auch ein Film über die Liebe, die nur in gegenseitiger Freiheit und Akzeptanz wirklich sein kann. Ein Film für alle, die sich der Natur im Allgemeinen und dem Fuchs im Besonderen verbunden fühlen.

LIEF BIS EBEN AUF DEM RBB -
BERÜHREND AUF SO VIELEN EBENEN.


 
Werbung:
Zurück
Oben