Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Grand Budapest Hotel fand ich auch spitzenklasse.
zuletzt habe ich jedoch Predestination gesehen.
Komplizierter Film.
Es geht um ein Mädchen das ein hartes Schicksal erleidet und zu einem Mann umoperiert werden "muss" im laufe des Films bekommt Er/ Sie die gelegenheit sein Schicksal zu ändern und ab da wird der Film sehr Paradox.
Ich fand den Film jedenfalls sehr bewegend. 8/10 Punkten.

 
Hugo Cabaret
Ein Film nach dem man sich auf jeden Fall gut fühlt. Wunderschöne Kulissen und gute Schauspieler, vor allem der Junge :)
 
Habe mir nach langer Zeit noch einmal Natural Born Killers angeschaut. Hat seine Wirkung nicht verfehlt. Allerdings hat man das Gefühl, man hätte was falsches geraucht, lol.
 
dieser Film hat mich zuletzt sehr beeindruckt:

GEHEN AM STRAND
:

Anja kommt nicht von der Stelle. Diplomarbeit und Privatleben laufen
gleichermaßen ins Leere; hinter ihrer Antriebslosigkeit lauert eine
existenzielle Krise. Als sich ihre Familie zum Begräbnis der Großmutter in
Holland versammelt, flüchtet sie ans Meer. Beim Gehen am Strand erlebt sie
ihre Einsamkeit intensiv wie nie zuvor: Eine Bewegung zu sich selbst
beginnt.

GEHEN AM STRAND läuft derzeit in Wien im De France - ab morgen in der 5. Kino-Woche
geänderte Beginnzeiten.



„Ein toller Wien-Film...“ (Falter) „...von stiller Größe“ (profil)
Aktuelle Filmkritiken, Trailer, weitere Termine und Informationen unter

www.gehenamstrand.at
 
Werbung:
Zurück
Oben