Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Gestern abend den Film "Dein Weg".
Ein Mann, der den Jakobsweg wandert, genauer gesagt wurden vier Menschen begleitet (als filmische Geschichte), die ihn wanderten.
Dem etwas älteren Herrn war sein Sohn plötzlich und unvermittelt gestorben, der gerade den Jakobsweg wandern wollte.
Also tat der Mann es für seinen Sohn. Er hatte dessen Asche bei sich und verteilte sie unterwegs überall an besonderen Stellen,
besonders dann am Ziel, La Finistere am Meer, das noch etwas weiter geht als bis zu dieser Compostella-Kirche.
Unterwegs trifft er diese drei anderen Menschen mit jeweils recht eigenwilligen Charakteren, jeder hatte seinen Grund,
den Jakobsweg zu gehen. Eine interessante gut gemachte Geschichte.

Ich hatte ja auch mal über den Jakobsweg nachgedacht. Ganz am Anfang als ich plötzlich alleine war.
Las damals auch das Buch von Hape Kerkeling "Bin dann mal weg", was ziemlich gut und auch lustig geschrieben ist.
Nun, es war nur mal eine kurzzeitige Idee, ist schon sicher nicht ohne, so eine Entscheidung zu treffen
und diesen Pilgerweg zu laufen ..
 
Werbung:
Gestern abend den Film "Dein Weg".
Ein Mann, der den Jakobsweg wandert, genauer gesagt wurden vier Menschen begleitet (als filmische Geschichte), die ihn wanderten.
Dem etwas älteren Herrn war sein Sohn plötzlich und unvermittelt gestorben, der gerade den Jakobsweg wandern wollte.
Also tat der Mann es für seinen Sohn. Er hatte dessen Asche bei sich und verteilte sie unterwegs überall an besonderen Stellen,
besonders dann am Ziel, La Finistere am Meer, das noch etwas weiter geht als bis zu dieser Compostella-Kirche.
Unterwegs trifft er diese drei anderen Menschen mit jeweils recht eigenwilligen Charakteren, jeder hatte seinen Grund,
den Jakobsweg zu gehen. Eine interessante gut gemachte Geschichte.

Ist das der Film mit Martin Sheen? Den hab ich auch gesehen. Der war wirklich gut.
 
Werbung:
Lang lebe Charly Countryman

Cooler Film, da recht überraschend und wenig vorhersehbar. Kann man bei YouTube schauen (y)
Sag doch gleich, daß Mads Mikkelsen mitspielt! Alleine wegen ihm (verdammt, er ist so sexy :katze3::kiss2::kuesse:) werde ich den Film anschauen. Ich feier zwar einen anderen Typ Mann aber er -nun ja- ist hot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben