Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Hat mir auch gut gefallen! (y)


Aber der neue Film mit Nicholas Cage war `ne herbe Enttäuschung , gutes Thema, schlechte Umsetzung, habe viel mehr Mysterie erwartet.
Es fing gut an, gestaltete immer mehr zu `ner Art Sexdaddy-Filmchen-Drama, der schlechteste Film von ihm bisher, leider.

Schade, aber gut zu wissen. Nicholas Cage mag ich nämlich auch gerne. Danke ;)
 
Schade, aber gut zu wissen. Nicholas Cage mag ich nämlich auch gerne. Danke ;)

zwei meiner Lieblingsfilme sind mit Nicholas Cage, nämlich "Moonstruck" (mit Cher) und "Arizona Junior" (eine Komödie).
in den späteren Filmen, wo er einen auf Actionhero macht, gefällt er mir nicht. in solche Rollen passen andere besser als er.

 
"In meinem Himmel"

Inhalt: ein junges Mädchen wurde vergewaltigt und ermordet, es war ein Nachbar der ungeschoren davonkam, nun ist sie in der Zwischenwelt und beobachtet, ihre alte Umgebung und ihre Familie. Nur ihr Vater und ihr kleiner Bruder und ein Gothic-Mädl können sie wahrnehmen.

Sie ist ein Geist und es wird gezeigt, wo sie nun verweilt und wie sie alles von dort sieht, auch ihre erste grosse Liebe einen Jungen beobachtet sie. Die Storyline ist traurig aber auch tiefsinnig (und gut, der Mistkerl von Mörder bekommt auch noch seine Strafe zum Ende).

Mehr verrate ich nicht wegen Spoiler. ;)
 
Der Tod steht ihr gut

Kaum zu glauben, dass dieser Film bald 30 wird. Heute hab ich ihn nach langer Zeit wieder gesehen und er ist nach wie vor amüsant. Die Thematik ist ein Dauerbrenner.
Ich empfehle diesen Film, für den Fall dass ihr mal Lust auf leichte Lektüre habt. :)
 
Resident Evil Afterlife

Mega-geil geballte Frauenpower und Monster a' la Umbrella, Action und Spass pur mit der einmalige genialen Alice als Hauptchara, was will Frau mehr? Dicke Wummen, Zombies, Monster und ne geile Akteurin. :LOL::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben