Welchen Channel-Medien kann man glauben - welchen nicht?

Worauf willst du hinaus?

Das ich auf den Egomist höre, du bist die Bessere der andere ist dumm!

Ich verurteile keinen Menschen. Wenn jeder aufrichtig und ehrlich arbeitet, und auch das ließt was im Channeling steht, kann nichts schief gehen. Klar gibt es Menschen die ihrem Ego folgen, aber dafür bin ich nicht zuständig!

lg Pia

Ok, dann habe ich es intuitiv richtig gemacht. Ich habe alles gelesen und erst mit dem Verstand ausgewertet und dann mit meinem Gefühl.
Manches klingt stimmig und maches nicht.
Dann habe ich mir quasi unnötig Gedanken gemacht.
LG
Groovy
 
Werbung:
Und man sich ansieht, welche(r) der Überbringer(in) am Besten - zB Wortwahl, Information,... - für einen geeignet ist ;)
Und genau das ist die absolut zutreffende Antwort

Und man sich ansieht, welche(r) der Überbringer(in) am Besten - zB Wortwahl, Information,... - für einen geeignet ist

Genau so wird der "Wahrheitsgehalt" von Channelings festgestellt. Stimmt die Formulierung, passst mir die Information, will ich hören was da gesagt wird??? - Dann ist der Inhalt FÜR MICH geeignet????

Du fragst ganz viele Medien nach dem immer gleichen Thema und was dir am besten gefällt, kannst du für dich selbst als stimmig annehmen.

Glücklicherweise sind die Texte so allgemein gehalten, dass ein bisschen was sowieso stimmt.

Ich bin nicht so der Fan von Channellings, aber sie verkaufen sich gut.
zwinker0007.gif


LG, Ruhepol
 
Ich habe heute für mich gechannelt, mehr als eine halbe Stunde lang, ich schrieb 4 Seiten Dina 4. Ich kann nur sagen, das es die reinsten Informationen sind, wenn der Überbringer sauber ist!

lg Pia
 
Und genau das ist die absolut zutreffende Antwort

Und man sich ansieht, welche(r) der Überbringer(in) am Besten - zB Wortwahl, Information,... - für einen geeignet ist

Genau so wird der "Wahrheitsgehalt" von Channelings festgestellt. Stimmt die Formulierung, passst mir die Information, will ich hören was da gesagt wird??? - Dann ist der Inhalt FÜR MICH geeignet????

Du fragst ganz viele Medien nach dem immer gleichen Thema und was dir am besten gefällt, kannst du für dich selbst als stimmig annehmen.

Genau so habe ichs gemeint ;) Danke für die weitere Auführung meiner Gedanken :liebe1:
 
Ok, dann habe ich es intuitiv richtig gemacht. Ich habe alles gelesen und erst mit dem Verstand ausgewertet und dann mit meinem Gefühl.
Manches klingt stimmig und maches nicht.
Dann habe ich mir quasi unnötig Gedanken gemacht
Wirst du wohl gemacht haben. Ist so mit dem Zweifel. Du wirst schon das erkennen was in einem Channeling für dich ansprechend ist und was nicht.
Vielleicht hat es damit zu tun, dass du gerade eben so weit bist nur das oder nur jenes für dich stimmig zu finden. Ist doch eigentlich auch wurst, das mit dem soweit sein. Alles folgt immer auch deiner Aufmerksamkeit.:liebe1:
 
Wirst du wohl gemacht haben. Ist so mit dem Zweifel. Du wirst schon das erkennen was in einem Channeling für dich ansprechend ist und was nicht.
Vielleicht hat es damit zu tun, dass du gerade eben so weit bist nur das oder nur jenes für dich stimmig zu finden. Ist doch eigentlich auch wurst, das mit dem soweit sein. Alles folgt immer auch deiner Aufmerksamkeit.:liebe1:

Danke für die guten Tipps. Ich war schon zu skeptisch, jetzt sehe ich es locker an und ziehe für mich das stimmige raus.
LG
Groovy
 
Danke für die guten Tipps. Ich war schon zu skeptisch, jetzt sehe ich es locker an und ziehe für mich das stimmige raus.
LG
Groovy

Hi Groovy!
Eine gewisse Portion "Skepsis" gehört immer dazu ;)
Bei allgemeinen Channeling solltest Du einfach das für Dich Stimmige rausnehmen....Allerdings persönliche Channelings sollten schon eher stimmig als allgemeins "bla-bla" beinhalten!

Alles Liebe,
Eve
 
Hi Groovy!
Eine gewisse Portion "Skepsis" gehört immer dazu ;)
Bei allgemeinen Channeling solltest Du einfach das für Dich Stimmige rausnehmen....Allerdings persönliche Channelings sollten schon eher stimmig als allgemeins "bla-bla" beinhalten!

Alles Liebe,
Eve


Hi, ich dachte vor allem an die allgemeinen Channelings.
Hier gibt es ja einige Menschen, die meinen daß davon nur 2-5% echt wären.
Daher wollte ich einfach mal wissen, wie es die anderen so sehen.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hi, ich dachte vor allem an die allgemeinen Channelings.
Hier gibt es ja einige Menschen, die meinen daß davon nur 2-5% echt wären.
Daher wollte ich einfach mal wissen, wie es die anderen so sehen.

Nur???? Ich würde nichtmal das annehmen!

Welche Qualität kann schon etwas haben, dessen Wahrheitsgehalt nach Gutdünken festgelegt wird, danach obs dem Zuhörer/Leser in den Kram passt oder nicht?
Ich hab noch nie von einem Channeling gehört/gelesen, in dem diesem Menschenhaufen mal ordentlich (in klarer, eindeutiger Sprache) die Leviten gelesen wurde, ob seiner Raffgier, seiner Lieblosigkeit und der aufgeblasenen Egos, ob seiner mangelnden Achtung vor der Natur, den Mitmenschen und sich selbst gegenüber.
Alle, aber auch wirklich alle (mir bekannten) Channelings haben den superseichten LichtUndLiebe-Charakter (mit leicht erhobenem Zeigefinger), zäh wie Gummi, nicht zu greifen und so konkret wie heiße Luft.

Ehrlich, wenn ich glauben kann was ich will/mir passt dann glaub ich das auch einfach so, dann brauche ich niemanden, der mir was vorerzählt und dazu sagt, der Erzengel Wieauchimmer habe durch ihn gesprochen.

Macht es dich nicht stutzig, dass du hier allenthalben zur Antwort bekommst, du sollst einfach das als "echt/wahr" annehmen, was dich am meisten anspricht?

LG, Ruhepol
 
Zurück
Oben