Welche ZEitschriften lest ihr regelmäßig?

Werbung:
LoL - vielleicht arbeiten die ja auch gemeinsam ...

:D
Zippe
Bravo - vllt sind es Frau & Herr Dr. Sommer :LOL:
ihr habt ja Gründe diverse Zeitungen euch anzusehen...
mal überlegen... okay ich habs ich sehe mir immer
Schöner Wohnen an, ob eins meiner Häuser mal wieder abgelichtet werden (Spass ne)
 
Bravo - vllt sind es Frau & Herr Dr. Sommer :LOL:
ihr habt ja Gründe diverse Zeitungen euch anzusehen...
mal überlegen... okay ich habs ich sehe mir immer
Schöner Wohnen an, ob eins meiner Häuser mal wieder abgelichtet werden (Spass ne)

Naja, ich freu mich halt immer, wenn ich sie wo seh. Ich kenn die ja schon, da war sie noch ein kleines Mädl ...

:o
Zippe
 
Naja, ich freu mich halt immer, wenn ich sie wo seh. Ich kenn die ja schon, da war sie noch ein kleines Mädl ...

:o
Zippe
Ja ich weiss das, du hattest es mal erzählt, das ist doch auch vollkommen okay :)
auch von @Villimey ... es war ja lustig gemeint und ganz ehrlich, wenn ich was erhasche
aus dem Inet, in einer Zeitung von den Menschen die ich so kenne/ kannte- freue mich auch
das Tolle ist ja man findet alleine schon durch unserem damaligen Club Leute wieder...
was aus den Kindern von einst alles geworden ist- unfassbar toll
und ich habe heute von einem Fussballer von uns ein älteres Video gesehen,
wo er seiner Frau einen kreativen Heiratsantrag gemacht hat- pah ich sass da heulend davor :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben