Welche Zahl ...

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
... habe ich soeben auf ein Zettel vor mir hingeschrieben ?

Damit will ich testen, ob es wirklich jemand gibt der es schafft Gedanken zu lesen, oder so ^^

mfG MdnW
 
Werbung:
Woher sollen wir denn wissen, ob du nicht schummelst ;)

In welchem Intervall liegt die Zahl denn, wenn du uns das verraten möchtest?
 
Ich hatte eigentlich auch nicht vor, deine Gedanken zu lesen.
Aber um es anders zu versuchen ist mir das Intervall zu groß.
 
Dann schreibe ich drunter eine andere Zahl,
sie hat ** Stellen.

mfG :)

------

Nachtrag : Das beruhigt mich etwas dass du nicht auf die schnelle sagen kannst welche Zahl, da ich z.Z. etwas paranoid hinsichtlich telepathie / etc bin.
Wills nicht noch jemand anderst versuchen ?
 
Dann schreibe ich drunter eine andere Zahl,
sie hat ** Stellen.

mfG :)
Du schreibst die Zahl also auf. Dann bin ich mal so mutig, und wenn ich mich jetzt auch lächerlich mache, würde ich sagen, dass die Zahl 11 ergibt, wenn du die beiden aufgeschriebenen Zahlen addierst. Wenn nicht, solls ein anderer besser machen :p


Nachtrag : Das beruhigt mich etwas dass du nicht auf die schnelle sagen kannst welche Zahl, da ich z.Z. etwas paranoid hinsichtlich telepathie / etc bin.
Wills nicht noch jemand anderst versuchen ?
ich bin absolut nicht telepathisch veranlagt, also keine Sorge.
 
Werbung:
Also wenn man wirklich paranoid ist, dann käme man jetzt auf den Gedanken, dass man vielleicht mit Absicht eine falsche Zahl gesagt hast, um die Bedenken zerstreuen zu können.

Und wenn so viele Menschen so wunderbar Gedanken lesen könnten, dann gäbe es nicht so viele zwischenmenschliche Missverständnisse. Dazu muß man sich doch einfach nur mal viele Postings hier durchlesen und wie unterschiedlich diese aufgefasst werden. ;)
 
Zurück
Oben