Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

U-Bahn oder im Bus.
Fülle den ganzen Raum damit, und dann warte ab wie sich die ganze Stimmung und Atmosphäre ändert.
Du erkennst dann auch gleich wer sich immer wohler fühlt und wem das unangenehm ist.
Manche halten es direkt im Licht nicht aus.
Vielleicht weil sie an der nächsten Station aussteigen müssen?
 
Werbung:
Vielleicht weil sie an der nächsten Station aussteigen müssen?
:LOL:Wohl eher nicht.
Obwohl ich mir sicher bin, dass manche aus dem Grund aussteigen, und auf die nächste U-Bahn warten.
Man könnte diesem aber einen Lichtkegel anhängen, so das er ihn verfolgt egal wo er hingeht.
Tue ich aber nicht.
Man sollte keinen dazu zwingen.
Freier Wille und so!!
Das höchste aller Gesetze!
Daran halte ich mich.
 
Geister in jedem Haus in dem wir bis jetzt Wohnten .

Im letzten Haus ist der Sohn vom Vermieter mit 2 jahren Gestorben er war sehr zu spüren und hören .Am Tag als wir Ausziehen mussten - da er sein Haus verkaufte - machte der Junge ziemlich Radau. Dannhörte ich in meinen Kopf Geht nicht weg dann bin ich wieder alleine. und das möchte ich nicht. Ich habe es meiner Schwester erzählt und sie versuchte es Andreas (so hiess der Knabe) zu Erklären . Als Antwort von ihm kam ein Nein und plötzlich war erweg, ich spürte das er am Dachboden war . Das Ende vom Lied war das wir ihn ins Licht schickten . Nur in der Werkstatt gab es einen schwarzen Schatten einen Mann der nur da stand - wenn der Anwesend war betraten nicht mal meine Ziegen die Werkstatt Und vor vielen Jahren als ich noch als Kellnerin Arbeitete wir hatten eine Hochzeit- und die Tür nicht abgeschlossen . Da stand plötzlich eine junge Frau vor mir und bat mich eiin Taxi anzu rufen . Nur sie war so Unheimlich Tote Augen und alle ihre Bewegungen . Ich musste nach hinten in die Telefonzelle als ich noch nicht mal das Telefonat beendet hatte stand sie ganz nah bei ir und fragte mich wann das Taxi da sei- ich hatte sie weder gehört - sonst irgendwie mitbekommen das sie sich näherte -- bei ihrem Anblick stellten sich die Nackenhaare auf und ich war sehr Wachsam .. Aber ich werde von meinen Spirits und Engel Ahnen gut beschützt.... so das mir nichts passiert in meinem vorletzten Job habe ich unfreiwillig mit Gestaltenwandler bekanntschaft gemacht.

lg cheerokee
 
Geister in jedem Haus in dem wir bis jetzt Wohnten .

Im letzten Haus ist der Sohn vom Vermieter mit 2 jahren Gestorben er war sehr zu spüren und hören .Am Tag als wir Ausziehen mussten - da er sein Haus verkaufte - machte der Junge ziemlich Radau. Dannhörte ich in meinen Kopf Geht nicht weg dann bin ich wieder alleine. und das möchte ich nicht. Ich habe es meiner Schwester erzählt und sie versuchte es Andreas (so hiess der Knabe) zu Erklären . Als Antwort von ihm kam ein Nein und plötzlich war erweg, ich spürte das er am Dachboden war . Das Ende vom Lied war das wir ihn ins Licht schickten . Nur in der Werkstatt gab es einen schwarzen Schatten einen Mann der nur da stand - wenn der Anwesend war betraten nicht mal meine Ziegen die Werkstatt Und vor vielen Jahren als ich noch als Kellnerin Arbeitete wir hatten eine Hochzeit- und die Tür nicht abgeschlossen . Da stand plötzlich eine junge Frau vor mir und bat mich eiin Taxi anzu rufen . Nur sie war so Unheimlich Tote Augen und alle ihre Bewegungen . Ich musste nach hinten in die Telefonzelle als ich noch nicht mal das Telefonat beendet hatte stand sie ganz nah bei ir und fragte mich wann das Taxi da sei- ich hatte sie weder gehört - sonst irgendwie mitbekommen das sie sich näherte -- bei ihrem Anblick stellten sich die Nackenhaare auf und ich war sehr Wachsam .. Aber ich werde von meinen Spirits und Engel Ahnen gut beschützt.... so das mir nichts passiert in meinem vorletzten Job habe ich unfreiwillig mit Gestaltenwandler bekanntschaft gemacht.

lg cheerokee


Hammer.Die dunkle Gestalt liess niemanden rein,da es offensichtlich seine Werkstatt war.
 
Hm ja es könnte sein - aber ich habe in der ehemaligen Werkstatt auch das Futter gelagert da ich sonst keinen Platz hatte also musste ich ja rein n a und die Ziegen wenn sie möglichkeit hatten zu klauen - dann ergriffen sie die natürlich sind aber wie die Furien auch wieder hinaus . und bei meinem Schatz seh ich im Schlafzimmer immer im Spiegel das sich ewtas bewegt - wenn ich aber genau hinseh ist es weg. Ich habe als Kind bemerkt das ich Gaben habe - ab und zu konnte ich etwas vorher sagen das meine Mutter als Blödsinnabstempelte und passierte es dann auch war es Zufall das ich zu Tieren Natur besonders den Wald einen engen Draht hatte und ich eben spürte das es viel mehr gibt als mir Mutter immer Erzählte . Und als mein Bruder mit 21 Jahren Gestorben ist Meldete er sich immer mit Zeichen , das ich wusste das er hier ist und auf uns Acht gibt. aber sowie du mit Dämonen habe ich zum Glück noch keine Erfahrungen machen müssen und ich hoffe es bleibt so . Zwar einige komischen Ereignisse , habe mich aber nicht bedroht gefühlt

lg cheerokee
 
Darf ich dich fragen weshalb sie bei dir Aufgetaucht sind ?
Ich habe dir ja von dem Gestaltenwandler Erzählt einer der Gründe war das ich aus dieser Firma weg bin das daß Böse Spürbar war und auch hab ichs Gerochen von diesen beiden Personen halte ich mich lieber Fern .
 
Tja und wie bist du sie wieder losgeworden - so einfach lassen Dämonen sich ja nicht vertreiben ? ich merke chon das du nicht gerne erzählst - alles darf ich ja auch nicht erzählen - aber fragen kann ich ja mal

lg cheerokee
 
Werbung:
Tja und wie bist du sie wieder losgeworden - so einfach lassen Dämonen sich ja nicht vertreiben ? ich merke chon das du nicht gerne erzählst - alles darf ich ja auch nicht erzählen - aber fragen kann ich ja mal

lg cheerokee
Ja,dass stimmt....fragen kann man....aber ich darf nicht alles erzählen.
Nur soviel....es war zu Anfang nicht ganz einfach für mich,da ich ja auch noch ein Kind war.....und es war irgendwie ein Kampf der Giganten.
 
Zurück
Oben