Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

Werbung:
Wenn ein Mensch gerade verstorben ist, dann öffnet man symbolisch die Fenster, um ihm den Übergang zu erleichtern. Er versuchte nur an Dir vorbei ins Freie zu gelangen, bitte mache Dir weiter keine Geanken dazu - es war eigentlich nichts Beunruhigendes
Sehe ich auch so!
Gerade am Nacken spürt man solche Geister häufig zu erst.
Aber da spürt man nicht, dass sie eindringen wollen sondern nur ihr unmittelbare Anwesenheit.
Wenn ein Geist in dich einzudringen versucht, spürst du es im Inneren. Wie eine Art Zerreißen oder Zusammendrücken.
 
Neulich sprach ich mit einer Kundin über das Thema! Sie erzählte. Das sie in ihrer Wohnung sogar von einem Geist u.a. geohrfeigt wurde! Sie hatte dann eine Schamanin zu sich bestellt, sie nahm Kontakt auf! Es stellte sich heraus das es der Geist von dem vorbesitzer ihres Hauses war, der dieses Haus wohl nicht los lassen wollte. Die Schamanin baute irgend so ein Licht kegel oder so auf und verhalf der Seele den Übergang zu finden. Seid dem wäre Ruhe eingekehrt sagte sie.
 
Die Frau war total happy, als ich ihr mein Erlebnis erzählte, weil sie mit kaum jemanden darüber sprechen würde, aus Angst das sie als Psycho abgestempelt wird.
 
Werbung:
Neulich sprach ich mit einer Kundin über das Thema! Sie erzählte. Das sie in ihrer Wohnung sogar von einem Geist u.a. geohrfeigt wurde! Sie hatte dann eine Schamanin zu sich bestellt, sie nahm Kontakt auf! Es stellte sich heraus das es der Geist von dem vorbesitzer ihres Hauses war, der dieses Haus wohl nicht los lassen wollte. Die Schamanin baute irgend so ein Licht kegel oder so auf und verhalf der Seele den Übergang zu finden. Seid dem wäre Ruhe eingekehrt sagte sie.

Für so etwas braucht man gar keinen Schamanen. Das könnte jeder von uns tun.
Wenn man sich dessen allerdings nicht bewusst ist, geht's natürlich kaum ohne Hilfe.
So eine Lichtkugel kannst du auch für dich selbst verwenden, oder du baust sie um andere Menschen auf.
Probiere das mal bewusst in der U-Bahn oder im Bus.
Fülle den ganzen Raum damit, und dann warte ab wie sich die ganze Stimmung und Atmosphäre ändert.
Du erkennst dann auch gleich wer sich immer wohler fühlt und wem das unangenehm ist.
Manche halten es direkt im Licht nicht aus.
 
Zurück
Oben