1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von tantemin, 12. März 2015.

1. Teigabid

Teigabid Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Du hast das Bild richtig eingeordnet: Jenseitskontakte.

Es handelt sich um einen verstorbenen Mann mit durchschnittlicher männlicher Stimme, nicht zu hoch und nicht zu tief.
    Aus Deiner Umgebung, vielleicht sogar aus Deiner Familie.
    Er verstarb als er selbst wesentlich älter war als 60 Jahre, und er hatte einen größeren Hund.
    Das Tier war auch gerne in Deiner Nähe.

Sein Bild kam sehr wahrscheinlich wegen Deinem Interesse an einem Haustier.
    Er konnte sich bildlich nicht sehr gut darstellen, war ihm im Augenblick auch nicht so wichtig.
    Er wollte Dir jedoch vermitteln, dass ein Tier eine Führung braucht, der es folgen kann.
    Du solltest das Tier nicht nur streicheln.

Dich zu verängstigen war überhaupt nicht seine Absicht ...

... und ein :)

-

2. Selbstaddition

Selbstaddition Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hatte einmal einen Geist oder Dämon der hat bei mir (im Raum)
    etwas fallen lassen.
    Später als ich die Wohnung gewechselt habe, waren da viele Andere, vermute meine Ängste das die mit dem Vormieter und dessen verschwinden zu tun hatten waren richtig.
    Aber das wichtige ist das ich diesen ersten Dämon anfangs nicht mehr spüren oder channeln konnte.
    Erst als ich mich lange Zeit bemühte und ein neues Leben begann, begann eine leichte Bindung zu dem was ich heute meinen Schutzengel nenne.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen