Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

Hmm, Venus, ich fürchte, ganz so einfach ist die Sache nicht, auch wenn an Deiner Theorie etwas dran sein mag. Wie war es möglich, dass meine Lebensgefährtin mit einem Machtwort schlagartig Schluss machte mit einem schweren Problem, das über Jahrzehnte angedauert hatte?

L.G.
Alamerrot
Es war Dein Glaube und die Macht Deiner Liebe, die schlagartig all diese furchteinflössenden Wesen von Dir nahm - welch eine Macht der Liebe die in Dir selber wohnt bewirkt, kannst Du nur spüren, wenn Du an sie glaubst.
Ich wünsche Dir die Kraft all Deine mutlosen Momente liebevoll zu wandeln - erinnere Dich an die unglaublich innigen Momente der Geborgenheit, die Deine Partnerschaft Dir gaben, glaube an die Kraft in Dir
 
Werbung:
Du besitzt ein Bewusstsein, welches sich mit der Zeit verändert und anhebt. Je mehr BW, umso höher schwingt deine Energie, und umso weiterweg bist du von niederschwingenden Wesen.

Hallo Venus,
Ich muss schon ziemlich viel interpretieren, um zu erfassen, worauf Du hinauswillst. Denn gewisse Vokabeln, die Du – auch in zusammengesetzter Form – benutzt, sind in meinem Begriffslexikon nicht enthalten. Aber ich erkenne Dein guten Willen.
Z.B. mein Bewusstsein verändert sich nicht , hebt sich nicht an und vermehrt sich nicht. Dagegen spreche ich von Bewusstseins-Inhalten, die sich vermehren und verändern können so, wie der Buddhismus das sieht. Auch schwingt meine Energie nicht höher und entfernt sich auf diese Weise von niedriger schwingenden Wesen. Begriffe aus der Physik wie Schwingung oder Energie verwende ich nicht in Bezug auf transzendente Themen.
Der Begriff “Astralwelt” ist mir geläufig. Aber wieviele gibt es davon? Auch bin ich in dieser Hinsicht nicht gerade ängstlich. Du projizierst Eigenschaften in meine Person hinein, die garnicht existieren. Und was paranormale Wahrnehmungen in meinem leben anbelangt, nun, davon hatte ich eine ganze Menge, bin also nicht unbedingt ein Neuling.
Zutreffend ist aber mit Sicherheit, dass Erzsi ein Machtwort sprach, das tief aus ihrer Seele kam. Aber Du müsstest sehr viel mehr aus unseren wiederholt zusammen verbrachten Inkarnationen wissen, um ein genaueres Bild von uns beiden zu erhalten, das es Dir erlauben würde, uns beide im richtigen Licht zu sehen.
Freundliche Grüsse
Alamerrot

Ist dein BW irgendwo am Anfang, bist du einfach ängstlich, findest spannend was Astral passiert und bist einfach nur froh das du überhaupt etwas wahrnimmst. Auf dieser Stufe, steht ein Wesen fast immer über dir. Deine Lebensgefährtin, war sich einfach ihrer Selbst bewusst und sprach ein Machtwort, das tief aus Ihrer Seele kam ;)
Du besitzt ein Bewusstsein, welches sich mit der Zeit verändert und anhebt. Je mehr BW, umso höher schwingt deine Energie, und umso weiterweg bist du von niederschwingenden Wesen.

Ist dein BW irgendwo am Anfang, bist du einfach ängstlich, findest spannend was Astral passiert und bist einfach nur froh das du überhaupt etwas wahrnimmst. Auf dieser Stufe, steht ein Wesen fast immer über dir. Deine Lebensgefährtin, war sich einfach ihrer Selbst bewusst und sprach ein Machtwort, das tief aus Ihrer Seele kam ;)
 
Es war Dein Glaube und die Macht Deiner Liebe, die schlagartig all diese furchteinflössenden Wesen von Dir nahm - welch eine Macht der Liebe die in Dir selber wohnt bewirkt, kannst Du nur spüren, wenn Du an sie glaubst.
Ich wünsche Dir die Kraft all Deine mutlosen Momente liebevoll zu wandeln - erinnere Dich an die unglaublich innigen Momente der Geborgenheit, die Deine Partnerschaft Dir gaben, glaube an die Kraft in Dir


Vorsicht, Vorsicht, die Wirklichkeit war und ist viel fantastischer und anders, als Du sie Dir vorstellst.

Gruss
Alamerrot
 
Hallo Venus,
Ich muss schon ziemlich viel interpretieren, um zu erfassen, worauf Du hinauswillst. Denn gewisse Vokabeln, die Du – auch in zusammengesetzter Form – benutzt, sind in meinem Begriffslexikon nicht enthalten. Aber ich erkenne Dein guten Willen.
Ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich persönlich :D

Ich möchte gerne nochmal versuchen dir das zu erklären ;)
alamerrot schrieb:
Z.B. mein Bewusstsein verändert sich nicht , hebt sich nicht an und vermehrt sich nicht.
Dein Bewusstsein verändert sich stetig. Du würdest auch sonst stagnieren ;)

Aber du schreibst ja auch
alamerrot schrieb:
Dagegen spreche ich von Bewusstseins-Inhalten, die sich vermehren und verändern können so, wie der Buddhismus das sieht. Auch schwingt meine Energie nicht höher und entfernt sich auf diese Weise von niedriger schwingenden Wesen.
Genau! Durch die ganzen Erfahrungen und Erkenntnise die du sammelst, hebst du einfach dein Bewusstsein an. Damit meine ich, das du dich innerlich veränderst und weiser/reifer wirst.



alamerrot schrieb:
Du projizierst Eigenschaften in meine Person hinein, die garnicht existieren.
I´m sorry!

alamerrot schrieb:
Und was paranormale Wahrnehmungen in meinem leben anbelangt, nun, davon hatte ich eine ganze Menge, bin also nicht unbedingt ein Neuling.
Zutreffend ist aber mit Sicherheit, dass Erzsi ein Machtwort sprach, das tief aus ihrer Seele kam. Aber Du müsstest sehr viel mehr aus unseren wiederholt zusammen verbrachten Inkarnationen wissen, um ein genaueres Bild von uns beiden zu erhalten, das es Dir erlauben würde, uns beide im richtigen Licht zu sehen.
Freundliche Grüsse
Alamerrot
Das du ein Neuling auf dem Gebiet bist, wollte ich dir nicht unterstellen. Du suchst lediglich Antworten, und ich gebe dir welche ;)

Selbst wenn Ihr beide hundertmal zusammen Inkarniert seit. Ändert es meiner Meinung nach nichts daran, dass dein Bewusstseinsstand ab deiner Geburt erst wieder neu geformt werden musste, und dein Wissen mit der Zeit wuchs.

Natürlich gibts auch Aussnahmen, welche 100 prozentige Hellsicht von Geburt an haben.



Liebe Grüße
Venus
 
Hallo zusammen,
Ich habe eine allgemeine Frage,ihr sagt die dunklen Wesen oder gestalten ins Licht führen..aber was ist,wenn die Das nicht wollen,nicht jeder möchte ins Licht,wäre es dann nicht besser die auch dort zu lassen,wo diese Wesen momentan sind?

Einige wollen nicht ins Licht, richtig! Für manche Wesen gibt es (noch) nichts Schlimmeres. Jeder hat seinen eigenen Weg, sein eigenes Tempo, seinen eigenen Lernprozess.

In solch einem Fall wünsche ich ihnen alles Gute und bitte einen hohen Engel wie z.B. EE Michael, das Wesen hinauszuführen und meine Wohnung, mein Leben, mich, ect. feinstofflich/ernergetisch zu reinigen.
 
Wie war es möglich, dass meine Lebensgefährtin mit einem Machtwort schlagartig Schluss machte mit einem schweren Problem, das über Jahrzehnte angedauert hatte?
Die war wohl nicht zimperlich und hat dem "Etwas" vermutlich einen ordentlichen Tritt in den * verpaßt. Das würde das schlagartige Ende der Geschichte erklären.Mit LuL kommt man da wie in der AW nicht weit, aber mit entsprechendem Nachdruck.
Manchmal ist eine gehörige Portion Aggressivität durchaus nützlich.

Es war Dein Glaube und die Macht Deiner Liebe, die schlagartig all diese furchteinflössenden Wesen von Dir nahm - welch eine Macht der Liebe die in Dir selber wohnt bewirkt, kannst Du nur spüren, wenn Du an sie glaubst.
Ich wünsche Dir die Kraft all Deine mutlosen Momente liebevoll zu wandeln - erinnere Dich an die unglaublich innigen Momente der Geborgenheit, die Deine Partnerschaft Dir gaben, glaube an die Kraft in Dir
Hmmm, ich weiß nicht recht... Nicht meine Methode. Ich ziehe die harte Gangart vor und in der NAW habe ich verdammt lange, scharfe Zähne... Ist wie im realen Leben und da rede ich aus Erfahrung: Mit Friede, Freude, Eierkuchen kommt man nicht weit, dann wird man gnadenlos attackiert und ausgesaugt. Wenn man dagegen eine inhärente Drohung verströmt, lassen einen die Leute in Ruhe. Warum soll es auf geistiger, astraler oder NAW-Ebene o.ä. anders sein?

Just my two cents...

LG
Grauer Wolf
 
Vorsicht, Vorsicht, die Wirklichkeit war und ist viel fantastischer und anders, als Du sie Dir vorstellst.

Gruss
Alamerrot
Ich habe eine Freundin die in Ihrer Wohnung immer wieder das Gefühl hatte, dass da etwas böses ist.
Sie hatte ständig wirre Alpträume, dass sie gejagt oder gefangen gehalten wird.
3mal meinte sie in der Nacht eine Gestalt mit schwarzen Umhang gesehen zu haben die einfach nur in der Ecke stand.
Eines Nachts habe ich dann bei ihr übernachtet weil sie weg musste und ich auf ihren Hund aufpasste.
Anfangs war gar nichts, überhaupt nichts.
Habe fernsehen geschaut.
Und dann merkte ich wie der Hund, der bei mir lag unruhig wurde und es etwas kälter wurde.
Gänsehaut und so..
Ich habe dann gelächelt, und mit dem Wesen gesprochen, es herzlich willkommen geheißen und sollte es wollen, dürfte es mich jetzt solange begleiten bis es wieder ins Licht findet.
Sollte es das nicht wollen und böses vorhaben muss ich es enttäuschen den es erkennt ja selbst das es mir nichts anhaben kann. Auch das sagte ich mit voller Liebe.
Und das es in dieser Wohnung und auch bei meiner Freundin jetzt die Macht verloren hat.
Hier ist nun die Liebe und das Licht zu Hause!
Das wars auch schon wieder vorbei.
Ich spürte nichts mehr und auch der Hund beruhigte sich wieder.
Seitdem, das ist jetzt gut 10Jahre her hatte meine Freundin nie wieder das Gefühl das da was wäre.
Sie fühlt sich seitdem sicher.
Aber nicht nur weil ich das Wesen vertrieben habe, sondern vielmehr deswegen weil sie durch mich der Überzeugung ist, dass ihr kein Wesen etwas antun kann.
Vertrauen und Glauben in deine eigene Kraft und Liebe sind deine stärksten Waffen!
Lg
 

Hallo Venus,
Ich muss schon ziemlich viel interpretieren, um zu erfassen, worauf Du hinauswillst. Denn gewisse Vokabeln, die Du – auch in zusammengesetzter Form – benutzt, sind in meinem Begriffslexikon nicht enthalten. Aber ich erkenne Dein guten Willen.
Z.B. mein Bewusstsein verändert sich nicht , hebt sich nicht an und vermehrt sich nicht. Dagegen spreche ich von Bewusstseins-Inhalten, die sich vermehren und verändern können so, wie der Buddhismus das sieht. Auch schwingt meine Energie nicht höher und entfernt sich auf diese Weise von niedriger schwingenden Wesen. Begriffe aus der Physik wie Schwingung oder Energie verwende ich nicht in Bezug auf transzendente Themen.
Der Begriff “Astralwelt” ist mir geläufig. Aber wieviele gibt es davon? Auch bin ich in dieser Hinsicht nicht gerade ängstlich. Du projizierst Eigenschaften in meine Person hinein, die garnicht existieren. Und was paranormale Wahrnehmungen in meinem leben anbelangt, nun, davon hatte ich eine ganze Menge, bin also nicht unbedingt ein Neuling.
Zutreffend ist aber mit Sicherheit, dass Erzsi ein Machtwort sprach, das tief aus ihrer Seele kam. Aber Du müsstest sehr viel mehr aus unseren wiederholt zusammen verbrachten Inkarnationen wissen, um ein genaueres Bild von uns beiden zu erhalten, das es Dir erlauben würde, uns beide im richtigen Licht zu sehen.
Freundliche Grüsse
Alamerrot
Ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich persönlich :D

Ich möchte gerne nochmal versuchen dir das zu erklären ;)

Dein Bewusstsein verändert sich stetig. Du würdest auch sonst stagnieren ;)

Aber du schreibst ja auch

Genau! Durch die ganzen Erfahrungen und Erkenntnise die du sammelst, hebst du einfach dein Bewusstsein an. Damit meine ich, das du dich innerlich veränderst und weiser/reifer wirst.




I´m sorry!


Das du ein Neuling auf dem Gebiet bist, wollte ich dir nicht unterstellen. Du suchst lediglich Antworten, und ich gebe dir welche ;)

Selbst wenn Ihr beide hundertmal zusammen Inkarniert seit. Ändert es meiner Meinung nach nichts daran, dass dein Bewusstseinsstand ab deiner Geburt erst wieder neu geformt werden musste, und dein Wissen mit der Zeit wuchs.

Natürlich gibts auch Aussnahmen, welche 100 prozentige Hellsicht von Geburt an haben.



Liebe Grüße
Venus

Hallo Venus 083,
Vor allem danke ich Dir für Deinen guten Willen, mir gültige Antworten auf meine Frage nach dem Ungeheuer zu geben, die ja längst nur noch eine theoretische Bedeutung für mich hat. Ich will aber wissen, wie es dazu kommen konnte, und sehe die Ursachen dafür in früheren Inkarnationen. Ich will klären, ob – wie ein gewöhnlicher Psychologe behaupten würde - die Ursachen dafür in meiner eigenen Psyche zu suchen waren, ob also - mit anderen Worten - das Ungeheuer meine eigene Schöpfung war, oder ob es objektiv wie eine dritte Person ausserhalb von mir existierte. Ich neige zu der letzteren Möglichkeit einmal, weil eine gewöhnliche psychische Störung wohl kaum mit dem Machtwort eine dritten Person, die zudem kein Fachmann war, schlagartig aus der Welt geschafft werden konnte , es müsste dazu wohl ein langwieriger Heilungsprozess vorausgehen, und zweitens, weil die nächtlichen Kämpfe nicht auf dem Fussboden stattfanden sondern in der _Schwebe über dem Fussboden., was ja wohl typisch ist für Vorgänge in einer Astralwelt. Auch die übrigen Begleiterscheinungen sprehen wohl nicht für die Erklärung durch eine gewöhnliche psychische Störung.
Nein, Venus, das Bewusstsein verändert sich nicht stetig. Das Bewusstsein ist nichts anderes als die Instanz, die alle unsere Wahrnehmungen und Gedanken etc. zur Kenntnis nimmt und sonst keine Funktion hat, sich also nicht laufend verändert (wie die Kinoleinwand, auf die man alles projizeren kann). Ausdrücke wie “das Bewusstsein anheben” sollte man meines Erachtens vermeiden. Sie können zu Denkfehlern führen. Und “reinliches” Denken ist für mich ein sehr bedeutenes Anliegen.
Ja, zwar nicht meine Bewusstseinstand wohl aber mein Bewusstsein wird bei jeder Geburt neu geformt. Das ist mir völlig klar.
Aber Inkarnationen im Allgemeinen und gemeinsame Inkarnationen im Besonderen wegen der Wechselwirkungen zwischen den beteiligten Personen schaffen Voraussetzungen und Bedingungen, die sich in zukünftigen Inkarnationen manifestieren. Und eine solche Manifestation war mein “Ungeheuer”. Wie konnte es dazu kommen? Das möchte ich klären.
L.G.
Alamerrot
 
Ich habe eine Freundin die in Ihrer Wohnung immer wieder das Gefühl hatte, dass da etwas böses ist.
Sie hatte ständig wirre Alpträume, dass sie gejagt oder gefangen gehalten wird.
3mal meinte sie in der Nacht eine Gestalt mit schwarzen Umhang gesehen zu haben die einfach nur in der Ecke stand.
Eines Nachts habe ich dann bei ihr übernachtet weil sie weg musste und ich auf ihren Hund aufpasste.
Anfangs war gar nichts, überhaupt nichts.
Habe fernsehen geschaut.
Und dann merkte ich wie der Hund, der bei mir lag unruhig wurde und es etwas kälter wurde.
Gänsehaut und so..
Ich habe dann gelächelt, und mit dem Wesen gesprochen, es herzlich willkommen geheißen und sollte es wollen, dürfte es mich jetzt solange begleiten bis es wieder ins Licht findet.
Sollte es das nicht wollen und böses vorhaben muss ich es enttäuschen den es erkennt ja selbst das es mir nichts anhaben kann. Auch das sagte ich mit voller Liebe.
Und das es in dieser Wohnung und auch bei meiner Freundin jetzt die Macht verloren hat.
Hier ist nun die Liebe und das Licht zu Hause!
Das wars auch schon wieder vorbei.
Ich spürte nichts mehr und auch der Hund beruhigte sich wieder.
Seitdem, das ist jetzt gut 10Jahre her hatte meine Freundin nie wieder das Gefühl das da was wäre.
Sie fühlt sich seitdem sicher.
Aber nicht nur weil ich das Wesen vertrieben habe, sondern vielmehr deswegen weil sie durch mich der Überzeugung ist, dass ihr kein Wesen etwas antun kann.
Vertrauen und Glauben in deine eigene Kraft und Liebe sind deine stärksten Waffen!
Lg


Hallo Marku,

bekomme ich trotz diesem Beitrag eine Mittelung von Dir an meine e-mail-Adresse?
Alamerrot
 
Werbung:
Zurück
Oben