Welche Symptome habt Ihr beim Austritt?

Werbung:
Dann lügen also tausende Leute wenn sie sagen es ist nicht gefährlich. Da plapperl ich lieber tausenden Leuten nach als wie einem unbestätigten Gerücht..... Kann ja nicht jeder einer Meinung sein, das is halt meine. Schönen Abend noch (y)
 
Dann lügen also tausende Leute wenn sie sagen es ist nicht gefährlich. Da plapperl ich lieber tausenden Leuten nach als wie einem unbestätigten Gerücht..... Kann ja nicht jeder einer Meinung sein, das is halt meine. Schönen Abend noch (y)
Du hast die Meinung von Tausenden eingeholt? Noch dazu von etlichen, die persönlich von ihren Astralreisen berichten konnten? Beeindruckend.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend. :)
 
Jap ich hab mit jedem min 15 min gesprochen..... Oo Schonmal was vom Monroe Institut gehört? Dort wird seit den 70gern geforscht. Und nicht nur dort es gibt etliche Spezialisten die Bücher darüber verfasst haben und ich hab noch nie was von nem Risiko gelesen, aber glaub du ruhig was du willst. Is eh deine Sache....
 
Es hat doch jeder seine eigene Sicht der dinge wie jemand was erlebt und was für den einen gefährlich ist könnte für den anderen harmlos sein weil jede person verschieden handelt und auch aus nen anderen Erfahrungsschatz raus
Wir sind doch hier die guten in dem forum und sollten nicht andere angreifen oder bissige kommentare machen
Wenn man sich nicht einig wird dann sollte man nicht weiterschreiben und wenn man bedenken zu erlebnissen anderen hat ist halt so das jeder seine eigene Wahrheit lebt und möglicherweise jeder der zwei parteien recht hat aufgrund deren Erfahrung
Es ist nicht alles nur schwarz und nur weiß
Hab euch lieb ihr süßen :)
 
Es hat doch jeder seine eigene Sicht der dinge wie jemand was erlebt und was für den einen gefährlich ist könnte für den anderen harmlos sein weil jede person verschieden handelt und auch aus nen anderen Erfahrungsschatz raus
Wir sind doch hier die guten in dem forum und sollten nicht andere angreifen oder bissige kommentare machen
Wenn man sich nicht einig wird dann sollte man nicht weiterschreiben und wenn man bedenken zu erlebnissen anderen hat ist halt so das jeder seine eigene Wahrheit lebt und möglicherweise jeder der zwei parteien recht hat aufgrund deren Erfahrung
Es ist nicht alles nur schwarz und nur weiß
Hab euch lieb ihr süßen :)


Hast ja Recht, ich schrieb nur wie ich zu dem Thema steh. Darf eh jeder seine eigene Meinung vertreten, so isses halt. Wie stehst du zu dem Thema? Finde es schon länger sehr interessant welche Möglichkeiten man nach dem Austritt hat. Einmal hab ich es geschafft aber es dauerte nicht lange und ich war wieder im Körper. Dann heißts halt weiter üben.

Wünsche dir nen schönen Abend. :flower2:
 
Finde auch das jeder dazu seine Meinung schreiben kann und wenn jemand halt es anders kennt oder erlebt und es schreiben möchte voll ok :)
Man sollte es halt als eine Erfahrung oder Einstellung sehen die man selbst hat und andere auch wenn sie etwas total gegenteiliges erlebt oder sichtweise haben auch als eine Form der Wahrheit ansehen
Denn es gibt bei dem großen Thema
Soviel verschieden Seiten das zu Leben und sehen
Und es ist immer schwierig das viele leute wie hier nicht an nem streitpunkt kommen
Aber des schaff ma Haserln ihr :) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben