Welche Serie schaut ihr gerade?

Ist immer schade wenn eine Serie so abrupt endet.
Leider gefallen mir auch immer diese Serien am besten die schnell enden, wegen schlechter Einschaltquote. :(
Die Serien die mir nicht zusagen laufen und laufen.... :X3:


So ging es mir mit der Serie „Terra Nova“, die nach der ersten Staffel abgesetzt wurde, was ich ziemlich schade fand, aber die Einschaltquoten waren zu gering. Die Handlung war, dass Menschen in einer überbevölkerten und verschmutzten Welt in eine andere Welt/Zeit versetzt wurden, in der noch Dinosaurier lebten, der Mond noch viel näher an der Erde war, ich fand es klasse. :)
 
Werbung:
Ja das ist letztendlich auch einleuchtend bei Stargate Universe. Wenn Einschaltquoten der Ausgangspunkt sein sollen.
Es ist von Anfang an sehr mitreißend aber auch vielschichtig gewesen. Wenn man sich nicht genau konzentriert hat, wusste man auch ruckzuck nicht mehr,worum es geht. Es kommen metaphysische Ereignisse vor, über die die meisten Menschen wahrscheinlich nicht viel nachdenken oder sich vorstellen wollen.
Die Menschen sind nicht so heldenhaft wie sonst in Filmen / Serien, sondern auf ihre Art recht menschlich, gut und "böse" verwischen sich.
Dass so etwas nicht für das Gro´´ der Menschheit ist, kann man dann verstehen.

Solche Serien wie "Lindenstrasse" sind Dauerbrenner, hab ich wirklich nichts mit am Hut. :D
Oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder Ähnliches, im Krankenhaus kam ich dann auch mal in den eher zweifelhaften Genuss. Etwas, das wohl in gewisserweise für die Menschen zur täglichen Lebensbegleitung wird.

Was ich mir gerne täglich mal ansehe, ist die "Küchenschlacht" :), kommt um 14. 15 Uhr im ZDF.
 
Ich bin nicht so der Serien gucker. Aber in meiner kindheit war ich riesen dragonball Z fan. Heute schaue ich Dragonball Super. Die einzige Serie die ich schaue. Aber mega geil !
 
Ich liebe Doktor Who. Könnte ich mir immer wieder anschauen. Allerdings die Folgen ab den 90er Jahren.

Sämtliche Serien mit Sherlock Holmes. „Sherlock“, „Elementary“.
 
Westworld

Künstliche Intelligenz, Transhumanismus, Entwicklung, menschliche Abgründe = eine phänomenale Serie

 
Werbung:
Zurück
Oben