Welche Nummer bin ich?

lionlady

Mitglied
Registriert
2. Mai 2018
Beiträge
87
Hallo zusammen:) habe über Nummerologie bereits einiges gehört.. bin aber eher dem „Horoskop“ zugeneigt! Obwohl man ja auch irgendwie das eine und das andere verbinden kann? Hätte jemand Lust sich meine Daten anzusehen?
 
Werbung:
:) ich probiere es anders zu formulieren :) wenn man sich meine Daten heranzieht, was wäre das Ergebnis und was bedeutet es?
Es gibt etliche Bücher, von Helen Palmer, das Enneagramm, z.B. Damit hatte ich angefangen, sehr anschaulich erklärt. Wissen kann nicht einfach so hingeworfen werden, sollte sich Mensch schon erarbeiten.:whistle:
 
Es gibt etliche Bücher, von Helen Palmer, das Enneagramm, z.B. Damit hatte ich angefangen, sehr anschaulich erklärt. Wissen kann nicht einfach so hingeworfen werden, sollte sich Mensch schon erarbeiten.:whistle:

Ich gebe dir Recht, ohne Fleiß kein Preis! Aber das Thema Nummerologie mir anzueignen ist doch ein etwas längerer Prozess.
 
längerer Prozess.
Genau das ist es, wie das Menschwerden auch. Oder wie @Uranie in Deinem Thread: Saturn im 5. Haus, schon sehr gut feststellte: Mach einen Schritt nach dem anderen. Die Beschäftigung mit dem Enneagramm z.B. wird Dich mehr prägen, als wenn Dir irgendjemand seine Sichtweise der Dinge darstellt. Weil, es geht ja um Dein Erleben mit der Numerologie. ;)
 
Hallo zusammen:) habe über Nummerologie bereits einiges gehört.. bin aber eher dem „Horoskop“ zugeneigt! Obwohl man ja auch irgendwie das eine und das andere verbinden kann? Hätte jemand Lust sich meine Daten anzusehen?


Du hast die Quersumme "6" von deinen Daten her - das sind im Tarot - "die Liebenden" - die Aussöhnung
zwischen männlich und weiblich - und das passt auch perfekt zu deinem Horoskop.
 
Du hast die Quersumme "6" von deinen Daten her - das sind im Tarot - "die Liebenden" - die Aussöhnung
zwischen männlich und weiblich - und das passt auch perfekt zu deinem Horoskop.

Das bedeutet, dass ich eine Balance zwischen meiner männlichen und meiner weiblichen Seite finden muss?
 
Werbung:
Zurück
Oben