:) Welche nette Frau in der Schweiz hat.....

Metzolino

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
28
Ort
Schaffhausen(Schweiz)
Welche nette Frau:
-Ist offen für neues?
-Hätte Interesse jemanden kennen zu lernen, der einen versteht? Der auch einen spirituellen Weg geht. Sich weiter entwickeln will.
-Hat Interesse an einem Treffen? Vielleicht vorher paar mal telephonieren.
-Vermisst tiefgehende Gespräche?
-Möchte sich über Themen wie Spiritualität, Esoterik, Gott und die Welt, verschiedene Wege usw. usf. unterhalten?
-Hat dass Oberflächliche satt? Und "hasst" Egoisten? Liebt ehrliche Menschen?
Liebt Tiere, Musik und die Natur?
-Ist auf der "Suche", oder vermisst einen Seelenpartner?
-Glaubt an die wahre Liebe? Und hat welche zu geben?
-Findet auch, dass es uninteressant ist, von wo ein Mensch her kommt, wie alt er ist und welche Farbe er hat?
-Mag Männer die Gefühle zeigen können :)?

Dann wäre es doch toll, wenn sich eine solche nette Frau melden würde, smile. Dann können wir gerne weiter über uns schreiben, ist dass ein Deal :)?
Also ich würd mich sehr freuen :kiss4:.
Ob Du nun Kinder hast oder nicht, ist egal.
Halt am besten ohne irgendeine Erwartung. Einfach schauen, ob man füreinander Symphatie empfindet.
Man kann ja schauen was daraus wird, ob eine tolle Freundschaft, was Festes oder was auch immer :rolleyes:;):).
Und wenns nicht passt wäre es auch nicht schlimm, dann hat man jemand neues kennen gelernt in seinem Leben, und hat sicher was gelernt .

Ok, ich würde mich nun sehr auf eine Nachricht freuen :thumbup:. Vielen herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Und alles Liebe. VLG Oli(Metzolino)
 
Werbung:
hallo Metzolino,

ich wohne zwar nicht in der Schweiz, aber ich kenne sie aus vielen alten Tagen in der Nähe von Waldshut und Höchenschwand. Und,... alles was du schreibst, hätte ich mal vor jahren schreiben sollen :umarmen:, weil es genau dass ist, was ich suche^^

von daher ... schreiben OK,.. als Freundschaft, als Austausch als Wachstumsschub und vielleicht mehr.
Werde dir gleich auch eine PN schicken, und... vielleicht können wir in Kontakt treten...

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben