Welche Männer haben Interesse an Liebe?

Hallo Männer, habt ihr Interesse an Liebe?

  • Klar, ich lese auch den Frauen alle Wünsche an den Augen ab.

  • Nein, ich will nur Sex.

  • Was ist Liebe?

  • Weiß nicht, kommt drauf an.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Meine Antwort.
Wie sie die Zähne fletscht, ab 3 min 21 - und die Deppen können das Maul nicht halten und nur Staunen, das wäre Magie.
 
Ehrlicherweise steh ich auf gar nicht´s mehr. Bin nur am Dauerdasein für Andere, und die sind alle so, als ob sie im kalten Wasser stehen würden und sich dabei die Ohren zuhalten.

Sonderbar.
Wenn die ALLE so sind, hat 's wohl was mit dir selbst zu tun.
Vielleicht ein früheres Leben?
Ich überlege grade, wie man in so eine Situation kommen kann.
Flucht, Krieg, Kanonendonner?
 
Sonderbar.
Wenn die ALLE so sind, hat 's wohl was mit dir selbst zu tun.
Vielleicht ein früheres Leben?
Ich überlege grade, wie man in so eine Situation kommen kann.
Flucht, Krieg, Kanonendonner?

Nein, da verstehst du mich falsch. Ich spreche von einem Wissen hinter der Welt und den Umgang mit ganz normalen Menschen unter denen ich mich den ganzen Tag bewege und inmitten derer ich meine aktuelle Aufgabe grad mache.
 
Nein, da verstehst du mich falsch. Ich spreche von einem Wissen hinter der Welt und den Umgang mit ganz normalen Menschen unter denen ich mich den ganzen Tag bewege und inmitten derer ich meine aktuelle Aufgabe grad mache.


Na, solche Bilder kommen doch nicht von ungefähr.
Und wenn alle Menschen gleich auf dich wirken, kannst du singen, dass es deins ist.
Menschen sind nämlich verschieden und keine 2 Kontexte sind gleich.
Und "hinter der Welt", das spricht doch für ein vergangenes Ereignis oder sowas.
 
Werbung:
Zurück
Oben