Welche Männer haben Interesse an Liebe?

Hallo Männer, habt ihr Interesse an Liebe?

  • Klar, ich lese auch den Frauen alle Wünsche an den Augen ab.

  • Nein, ich will nur Sex.

  • Was ist Liebe?

  • Weiß nicht, kommt drauf an.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Das Leben ist kein Scherz, aber es werden Scherze gemacht um es leichter zu ertragen. Leider ging am Ende die Welt lachend zugrunde.:rolleyes:
 
Wow ist hier viel in kurzer Zeit geschrieben worden, jetzt weiss ich nicht mehr was ich hier schreiben wollte...:ROFLMAO:
 
Das Leben ist kein Scherz, aber es werden Scherze gemacht um es leichter zu ertragen. Leider ging am Ende die Welt lachend zugrunde.:rolleyes:


Junge, Junge, leidest du etwa unter Weltschmerz?
Natürlich ist das Leben kein Scherz und auch kein Schmerz, aber es bietet uns beides aus einer bunten Pallette von Möglichkeiten.
Und bisher ist die Welt noch nicht zugrunde gegangen, aber falls sie das tun sollte, warum sollte man dabei nicht lachen?
 
Blödsinn, natürlich wollen Männer auch lieben. Ich kenne ein paar Beispiele.
Natürlich, Und sie möchten sich auch darin verlieren.

Szene an der Hotelbar, Freitagabend.

"So von Mädchen zu Mädchen", hau ich ihn an, "was ist Liebe für dich?"

"Wenn ich die Frau vermisse, wenn sie nicht da ist. Und für dich?"

"Ich stehe wie eine Löwin für die Menschen ein, die ich liebe."

:love2: gut, dann hätten wir das geklärt.
 
Junge, Junge, leidest du etwa unter Weltschmerz?
Natürlich ist das Leben kein Scherz und auch kein Schmerz, aber es bietet uns beides aus einer bunten Pallette von Möglichkeiten.
Und bisher ist die Welt noch nicht zugrunde gegangen, aber falls sie das tun sollte, warum sollte man dabei nicht lachen?
Wenn es soweit ist Fräulein, Fräulein, dann lachst du sicher nicht mehr, wenn die bunte Palette serviert wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben