Welche Karte

Werbung:
Mir sagt der Park in der ganzen Sache nicht zu, ich weiß auch nicht so wirklich warum

Trotzdem danke für deine Gedanken
Davon ab.... ich glaube, das hat jeder .... und wenn dir diese Karte als Hinweis nicht zusagt dann hat das einen guten Grund und du solltest darauf hören ... wenn du gerade im Moment nicht intuitiv sagen kannst welche es für dich eher wäre ... dann schau doch mal alte Bilder von dir durch ... vielleicht springt dich da ja eins an in dem du dann. Ganz klar die Gruppe erkennst
 
Dankeschön ihr Lieben ,

ich hab mir jetzt ein paar Tage gedanken gemacht welche Karte ich nun nehme und hab dabei eure Ideen und Gedanken mit einbezogen, aber zu einem wirklich zufieden stellendem Ergebniss für mich bin ich leider nicht gekommen,

deshalb hab ich beschlossen die Frage/ Legung erst einmal zur Seite zu schieben


ich danke euch für eure Gedanken und Ideen
:danke:
 
Werbung:
Hallo @micha0897

mein Kartenleger hatte mich mal bei einer ähnlichen Fragestellung gefragt, wofür nach meinem Gefühl die Gruppe steht (bzw was das gemeinsame Projekt, was die Gruppe bildet) und dann intuitiv mit mir zusammen einen Signifikator gesucht, der das symbolisieren könnte, was die Gruppe (hier Abteilung) macht oder wozu sie da ist. Auch überlegt er dabei, welche Karten wir am ehesten noch für die Auslegung brauchen (neues Projekt und neue Gruppe - nur dann das Kind nehmen, wenn man das Kind nicht mehr in der Legung braucht).

Vielleicht findest Du auf diese Weise sozusagen einen "Nenner" für die Gruppe, also zum Beispiel "Transport" oder "Vertrieb" oder "Entwicklung" oder so ... welche Karte steht für den "Geist" oder das "Ziel" der Gruppe?

Nur als Idee.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Eva
 
Zurück
Oben