welche Karte ist der HM?

Lenies01

Mitglied
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
118
wird wohl oft unterschiedlich gemacht. Bei den Lenies ist es der Herr, also müsste es doch bei den Skatkarten der Herzkönig sein?
 
Werbung:
Ja, ich handhabe es so, dass der Mann, den man liebt, immer der Herz-König ist. Bei manchen ist z.B. der Ex der Pik-König. Musst Du für Dich selbst festlegen. Für mich ist der Herz-König als Mann des Herzens am Stimmigsten ;)
 
Vielen dank du Liebe. So mache ich das nämlich auch. Eine Freundin von mir nahm da den Kreuz König, und vom Bild ergab das nur Mist.

Grüßle:danke:
 
Werbung:
Hallo Lennies01,

so wie ich es sehe:

der Fragende ist immer Herz-König oder Herz-Dame.
Wenn du also fragst nach deinem Ex, dann kann es der Herzkönig, der Pik-König,, der KreuzKönig sowie der Karo-könig sein.
Wenn du an dem EX hängst und ihn wieder willst ist es meißt der Herzkönig.
Ist eine Frau zB verheiratet ist immer der Ehemann der Herz-König und der Geliebte eine andere Karte.

Ich mache dies immer vom Kartenbild abhängig.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben