Welche Götter???

Werbung:
Hallo Ramona,

Ramona144000 schrieb:
Doch ich habe an mir gearbeitet, um es zu "vernichten".

Doch ihr habt es negiert, um es zu "vernichten".

Möchtest du damit behaupten, dass wir auf der faulen Haut liegen und nicht an uns arbeiten?

Da war ich drin, wie du weißt. Ich weiß, von welcher Dimension du sprichst. Wie NICHTS, ist doch das NICHTS.

Ich war auch in "meiner" Dimension, wie du weißt. Wie reich ist doch das ALLES.

Die Dimension die man sich selbst schafft, wird durch eigene Phantasie bereichert und scheint einem reicher als etwas anders.
Was hier als NICHTS bezeichnet wird ist reich an ALLEM.

Es ist zu vergleichen, daß einer zu Fuß gehen muß und sich die Füße wundläuft
und der andere im Mercedes sitzt und sich schoffieren läßt.
Öhm, ich dachte wir seien die Faulen. Du lässt dich also chauffieren, soso

Aber immerhin verstehe ich eins. Du hast dir um ein Haar die Füsse wundgelaufen, weil du dich beeilt hast und geflüchtet bist.
Ich gehe langsam, nehme mir Zeit, betrachte einen Sonnenuntergang und rieche an Blumen. Das bleibt dir in deinem Auto mit Klimaanlage wahrlich verschlossen.

Wir haben unsere verschiedenen Dimensionen. In "meine" kommt man nur mit Begrenztheit rein, die aber nicht Angst ist, sondern Liebe zu Gott, daß "meine" Wahrheit der Dualität darstellt.
Ich weiss ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich halte nicht viel von "Selig sind die geistig Armen"
Der Mensch ist unbegrenzt.

Und in eure Dimension kommt man rein, egal, wie man ist.
Wer sich geistig schliesst, öffnet sich auch diesen Dimensionen nicht.

Freiheit des eigenen Willens ist eines der Höchsten Gebote Gottes, so auch meines.
Wie denn nun, soeben hiess es Begrenztheit. Also nicht Freiheit.
Entscheide dich.

Bright blessings


Kangiska
 
Werbung:
Zurück
Oben