Welche fremden Länder wollt ihr gerne nochmal besuchen?

Wenn ich die Frage
"Welche fremden Ländern wollt ihr gerne nochmal besuchen?"
wörtlich nehme, Norwegen, Nordschweden, Lappland. Die Weite ist unglaublich und wenn man zurück nach Deutschland kommt, erscheint alles klein-klein...

Traumziele wären das Land der Küstenwölfe (British Columbia), das Yukon Territory, Ellesmere Island (Polarwölfe!) und Island. Außerdem möchte ich mal einen Polarwinter erleben, natürlich mit reichlich Polarlichtern, vielleicht eine Schlittenhundetour von ein paar Wochen. Also alles subarktisch bis arktisch, von "a bisserl frisch" bis hin zu Eisstürmen...
Warme Gebiete? Da kann ich gönnen... :D

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Hier hat ja schon lange niemand etwas geschrieben. Ist das noch aktiv? Hallo Ich bin Christella.
Ich möchte gerne noch in viele Länder reisen, weil ich die letzten Jahre nicht dazu kam. Zum Beispiel zieht es mich schon lange nach Bali, ohne dass ich je dort hätte hinreisen können. Aber ich beschäftige mich auch schon lange intensiv mit Astrokartografie, habe auch die entsprechende software, und darum wundert es mich nicht, dort ganz nahe eine Kreuzung meiner Jupiter/IC-Linie und der Glückspunkt-Linie zu finden. Ich habe bisher ganz ganz oft gefunden, dass Menschen, die auswandern, auf oder in der Nähe ihrer Glückspunkt-Linie leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben