Welche Bedeutung hat dieser Tag?

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben soterik-forum-user,

da ich null Ahnung von der Numerologie habe, möchte ich mal von Euch wissen, ob dieser Tag günstig ist für mich, denn da habe ich einen wichtigen Termin.

3.11.2006=3+1+1+2+6=13=1+3=4

Über Euren Rat würde ich mich freuen.


Eure astromaus
 
Werbung:
Jetzt mal nicht astrologisch, sondern rein von den Zahlen her zusammenfaßend:
- an dem Tag gibts ein Energie Plus,
- vertrau auf deine weiblichen Stärken,
- es kann sein, daß öfters neue Ideen/Wendungen auftauchen,
laß Dich nicht davon ablenken, sondern beschränk Dich auf die notwendigsten Dinge, sonst geht was immer Du an dem Tag vorhast möglicherweise daneben, oder zumindest nicht ganz so, wie gedacht.

gibts mit Sicherheit noch andere Meinungen dazu, je nach Wissen u. Tradition.
 
Werbung:
Hallo Ying-Yang Meister,

Du hast recht gehabt mit Deiner Aussage.

Ich habe mich nur auf die nötigen Aussagen beschränkt und es hat alles geklappt.

Danke astromaus
 
Zurück
Oben