Welche Bedeutung haben die Zahlen 999 für Euch?

Werbung:
irgendwie steht die 666 da kopf fällt mir spontan dazu auf.
wenn ich dich hinzuzähle erhalte ich 1000-die zahl von christus-der christus in dir steht unmittelbar vor der tür-wolle wir ihn reinlasse?:D
alles liebehw
 
du wirst viele finden -finde deine -dies ist meine-wie sagte der grosse meister.glaubet mir nicht!:)
alles liebehw
 
Mach dich ans Werk,Lichtarbeiter! Die Welt ist jetzt darauf angewiesen, dass du deine göttlicheAufgabe annimmst. Erfülle sofort und ohne zu Zögern deine heilige Mission. Dies steht in dem Buch "Die Zahlen der Engel" von Doreen Virtue. Ich lese sehr oft in diesem Buch da ich ab und zu mal von Zahlen träume oder ich öfter auf immer die gleiche Zahl aufmerksam werde. Wenn ich dann nachsehe was die gewisse Zahl bedeutet muß ich immer wieder feststellen das genau dieses Thema mich gerade beschäftigt.


LG Sarah40
 
die quersumme von 999 ist 9, die quersumme von 666 ist 18 und somit ebenfalls 9, d.h. 666 und 999 stehen in engem zusammenhang.

:liebe1:
kuba
 
Da fällt mit grad was komisches ein.

Gibt es in der Naturwissenschaft eine Formel
in der die Quersumme auftaucht oder gezogen werden muß ?
 
Mach dich ans Werk,Lichtarbeiter! Die Welt ist jetzt darauf angewiesen, dass du deine göttlicheAufgabe annimmst. Erfülle sofort und ohne zu Zögern deine heilige Mission. Dies steht in dem Buch "Die Zahlen der Engel" von Doreen Virtue. Ich lese sehr oft in diesem Buch da ich ab und zu mal von Zahlen träume oder ich öfter auf immer die gleiche Zahl aufmerksam werde. Wenn ich dann nachsehe was die gewisse Zahl bedeutet muß ich immer wieder feststellen das genau dieses Thema mich gerade beschäftigt.


LG Sarah40


Liebe sarah

du bist sicher auf den richtigen weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben