Welche aus Schweden??

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo ihr Lieben,
wohne jetzt schon seit 4 Jahren in Schweden und ich möchte gerne auch Gleichgesinnte aus Schweden treffen, wahrscheinlich unwahrscheinlich;) aber man kanns ja versuchen.

Hoffe auf Antworten!!

Natuerlich freue ich mich auch ueber alle Lieben, die sich gern austauschen möchten.:)

:danke:
LG
 
Werbung:
Jaaaaaaa:zauberer1

Ich bin auch in Schweden, seit 1991.
Das freut mich ja, dass ich dich hier treffe.
Wollte gerade mal ein Fädchen mit der gleichen Frage eröffnen und dabei bin ich über deins gestolpert schöööööön
:danke:

Vielleicht können wir mal ein bisschen plaudern.
Wenn du Lust hast, schick mir doch einfach mal ne PN.

Liebe Grüsse
 
Jaaaaaaa:zauberer1

Ich bin auch in Schweden, seit 1991.
Das freut mich ja, dass ich dich hier treffe.
Wollte gerade mal ein Fädchen mit der gleichen Frage eröffnen und dabei bin ich über deins gestolpert schöööööön
:danke:

Vielleicht können wir mal ein bisschen plaudern.
Wenn du Lust hast, schick mir doch einfach mal ne PN.

Liebe Grüsse
hej,hej Sonnenrad,
das ist ja eine Überraschung, ein Mitglied aus Schweden.
Treib mich auch schon 12 Jahre dort oben rum. Demnächst fahre ich wieder nach Dalarna und verbringe den Winter dort.
Leider kann ich Dir keine PN schicken. Hab noch nicht genügend Beiträge.
Vielleicht hört man sich wieder

manga hälsingnar

Heden
 
134 på högra sidan!

om det inte funkar, försök installera eller nedlada svensk tatstur. da kan du alltid växla mellan ytsk och svesk tastatur.

-> Systemsteuerung
-> Regions- und Sprachoptionen
-> Sprachen
-> Textdienste und -eingabesprachen
-> Optionen
-> Hinzufügen
-> Einstellungen
-> Installierte Dienste
-> Hinzufügen
-> Eingabegebietsschema: SCHWEDISCH
-> Tastaturlayout: SCHWEDISCH
-> OK
dann taucht unten in der Taskleiste ein 'DE' auf, was beim Anklicken zur Sprachauswahl ausklappt, Du kannst dort dann also immer fix zwischen den installierten Sprachen DE und SE wechseln, je nach dem was Du gerade brauchst.
 
Werbung:
Zurück
Oben