1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Ätherischen Öle könnt ihr während Yoga empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Yoga" wurde erstellt von Katarina345, 27. März 2017.

1. Katarina345

Katarina345 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alle miteinander. Ich bin Yoga Lehrerin und meine Schüler haben des öfteren gefragt, ob wir während den Stunden ätherische Öle in einen Diffuser verdampfen lassen können. Ich wollte euch fragen, welche Öle eurer Meinung nach beruhigend und stresslindernd sind und perfekt für eine Yoga Stunde :)

Auf eure Ideen und Anregungen freue ich mich schon.

Liebe Grüße, Katarina

2. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Lavendel fällt mir dazu spontan ein. Hat ja eine beruhigende Wirkung.

lg

Hyleg gefällt das.
  3. xsilver

xsilver Neues Mitglied

Hey Katarina245,
    Ich liebe Yoga, da ich selbst einen Difusor zuhause habe kann ich dir ein paar öle empfehlen :)
    Natürlich hat jeder ein anderes empfinden, am besten gehst du zum Shop deines Vertrauens und "riechst" dich durch, ich hab mir aus Zeitgründen gleich online ein Set bestellt.
    Mein persönliches lieblings ÖL ist Niaouli, ist auch relativ Preiswert zu haben (Falls du mehr Wissen möchtest, hier hab ich dir Niaouliöl verlinkt)

4. Oceani

Oceani Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Orange in Love (von Primavera).
    Um entspannt und doch hell wach zu sein. Super für Yoga.
    Ich könnte darin baden.
    lg

Tacita und Hyleg gefällt das.

Diese Seite empfehlen