Welche Ätherischen Öle könnt ihr während Yoga empfehlen?

Katarina345

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2017
Beiträge
1
Hallo alle miteinander. Ich bin Yoga Lehrerin und meine Schüler haben des öfteren gefragt, ob wir während den Stunden ätherische Öle in einen Diffuser verdampfen lassen können. Ich wollte euch fragen, welche Öle eurer Meinung nach beruhigend und stresslindernd sind und perfekt für eine Yoga Stunde :)

Auf eure Ideen und Anregungen freue ich mich schon.

Liebe Grüße, Katarina
 
Werbung:
Hey Katarina245,
Ich liebe Yoga, da ich selbst einen Difusor zuhause habe kann ich dir ein paar öle empfehlen :)
Natürlich hat jeder ein anderes empfinden, am besten gehst du zum Shop deines Vertrauens und "riechst" dich durch, ich hab mir aus Zeitgründen gleich online ein Set bestellt.
Mein persönliches lieblings ÖL ist Niaouli, ist auch relativ Preiswert zu haben
 
Lavendel fällt mir dazu spontan ein. Hat ja eine beruhigende Wirkung.

lg
Seltsame Empfehlung - bei alten Frauen hat er genau die gegenteilige Wirkung, die bekommen Panikzustände davon.
Mich erinnert er immer an den Sommer 1988, als ich über den Pferden schlief und mich abends gegen die Gelsen damit eingerieben habe. Die Verbindung an dieses Jahr und die damaligen Erlebnisse kommen dann immer.
 
Seltsame Empfehlung - bei alten Frauen hat er genau die gegenteilige Wirkung, die bekommen Panikzustände davon.


Wie meinst du das? Düfte bei Yoga zu verwenden, für mich persönlich ist das zwar nichts aber generell im Alltag hat doch Lavendel eine beruhigende Wirkung. Etwas Gegenteiliges war und ist mir bislang nicht bekannt..
 

Wie meinst du das? Düfte bei Yoga zu verwenden, für mich persönlich ist das zwar nichts aber generell im Alltag hat doch Lavendel eine beruhigende Wirkung. Etwas Gegenteiliges war und ist mir bislang nicht bekannt..
Mit der Frage war zu rechnen.