Welche Absichten?

Wenn man aus einem bestimmten Land kommt, ist man automatisch schön? Naja, soll jeder denken wie er möchte.

Ich fahre meine Krallen nicht aus, wozu auch.

Ich wollte wirklich nur darauf aufmerksam machen, dass das vor dem heutigen Tag von mir Geschriebene quasi erledigt ist. Ihr euch somit nicht die "sinnlose Mühe" machen sollt, darüber noch zu diskutieren. Also war es wirklich nur nett gemeint von mir.
Nicht umsonst ist der Gedanke entstanden, ein neues Blatt zu legen - da die Situation jetzt eben eine andere ist :)
 
Werbung:
Liebe Leute,

Ich bin gerade sehr irritiert!

Warum wird jetzt wieder über das von mir Geschriebene diskutiert, obwohl ich erläutert habe, dass sich einiges getan und gewendet hat? Dann könnt ihr euch doch denken, dass das bereits von mir geschriebene kein (Haupt)thema mehr ist ;)

Ich habe erläutert, dass sich Einiges getan hat und gefragt ob jemand bereit wäre, ein erneutes Kartenblatt für mich zu deuten.

Es macht aus diversen Gründen keinen Sinn mehr, über das zu diskutieren, was ich damals geschrieben habe, da sich, wie bereits 3 mal erläutert, Einiges getan hat.

Ich würde vorschlagen ich "ziehe" nochmals und nach einer eventuellen Deutung von euch (ich kann Lenormand leider null) Berichte ich gerne über das, was sich getan hat in der Zwischenzeit.

ich würde mich freuen,
wenn du es tust,
und werde auch deuten. :)
 
Hallo ihr Lieben - hier mein neues Blatt.
Ich habe mir vor dem Ziehen die Frage so gestellt:
"Was ist bei mir Sache? Was bei ihm? Wie geht es weiter?"







Ich freue mich natürlich auf Deutungen :)
 
[
QUOTE="Milli90, post: 6765850, member: 83642"]Hallo ihr Lieben - hier mein neues Blatt.
Ich habe mir vor dem Ziehen die Frage so gestellt:
"Was ist bei mir Sache? Was bei ihm? Wie geht es weiter?"







Ich freue mich natürlich auf Deutungen :)[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sitze jetzt hier und guck dadrauf - mit einer Tasse Kaffee und einer Vanille-Waffel.

Bin also da und an Bord :)

.
 
Zurück
Oben