Welche Absichten verfolgt das Pärchen mit mir?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
..viell. eine komische Frage: doch mir kreiste sie im Kopf.
habe ne Freizeitgruppe gegründet! und die beiden sind immer super nett. (Holger+Betti)
(Gruppe im Internet gegründet) doch ich hatte -scheinbar grundlos so ein merkwürdiges Gefühl..nicht nur das er (Holger) so lieb, charmant, einschmeichelnd sich verhält-seine Augen kalt wirken (sieht so vom Augen aus wie der Mann der im Keller seine Tochter gefangenhielt, und vergewaltigte).. er redet nett...doch sein Wesen wirkt irgendwie nicht stimmig-so eisig..kann es nicht zuordnen..
Die BETTI sagte sagt "pass auf in der Gruppe dieser LARS, habe gute Menschenkenntnis, will Dich warnen, er past nicht in die Gruppe.usw"
sie können "Lars"nicht leiden, sie redete so als sei es meine Aufgabe das er nicht mehr zur Gruppe gehört, das fand ich Kinderkram, weil ich jeden eine Chance zuerst gebe." Ausgerechnet LARS..-den das Paar nicht mag-...Lars sagte mir er habe sich über mich bei Holger+BETTI beschwert, ich dachte huch..das Paar sagte, LARS ignorieren sie, sie wollen nicht chatten nichts mit den Vogel...."der LARS ist ein LÜGNER wir haben den auf IGNORIEREN gemacht"....und was sehe ich- dieser "angeblich komische LARS" ist auf HOLGER seiner FREUNDESLISTE! und Lars wird mir gegenüber immer aggressiver- meint ich könne nur keine Kritik vertragen...
Holger *Betti sie sind Weisse aus Afrika hier..und angeblich haben sie nach zig J. hier null Freunde...doch er - ihr Mann lädt lauter "Arbeitskollegen" (teils auch Ort: Afrika) in unsere Gruppe ein- die Gruppe hat er einfach damit zu seiner Gruppe gemacht- fast nur seine Bekannte (und ständig schreiben leute- "toll Dich und Deine Frau zu sehen) ...aber angeblich haben sie keine FREUNDE HIER!!! Was soll das denn?

sie sagt- sie sei nicht in dem Netz- liest unter dem Namen des Mannes..und heute sah ich IHR Profil!!! es sind nach einem realen treffen zig Ungereimtheiten..er sagt seine Frau ist Buchhalterin- sie schreibt: "Englischlehrein" im Profil!! hatten total über einen gelästert..und nun beschert der sich- bei DENEN über mich..also die Person die das Paar nicht leiden kann beschwert sich bei ihnen..hatte mir die Person - die sich beschwerte selbst gesagt..das Paar sagt- nicht wahr-wir reden nicht mit den...
dann baggert er der verh. Mann im Netz laufend an"ziehste Dir ein Mini an, Baby?" "nacht, baby, süsse träume, viell. mit roten Wein?"

seh ich das zu eng? irgendwie habe ich das Gefühl vollkommen verarscht zu werden..habe die Gruppe geleitet- wo mittlerweile nur Freunde seinerseits sind..
und er gibt mir immer recht- aber offensichtlich sagt er nicht die WAHRHEIT..ich sehe im Profil seine Freunde (den den er ja hasst) und angeblich IGNORIERT!!!!


Was wollen die überhaupt- was haben die vor?

QS Herr
QS Schlange
QS Fuchs
 
Werbung:
Vorallem WIE BETTI erst über Lars sprach.."pass auf, habe so gute Menschenkenntisse, Du biste so eine gute Frau, ich möchte eine Freundschaft mit Dir aufbauen- ich warne Dich einfach, sei vorsichtig"

Also richtig als meine sie es sooo gut mit mir- als wäre ich bereits ne super Bekannte..doch warum sagt sie, sie sei nicht im Netz mit einem Profil in der jeweiligen Plattform? und nun habe ich sie zufällig gesahn? als "Englischleherin" nicht Buchhalterin was sie sagten...
 
Bei dieser Geschichte möchte ich gar nicht deuten sondern nur sagen:
So wie Du es erzählst...
FINGER WEG - Such Dir neue Freunde oder eher Bekannte und womöglich nicht aus dem Internet!!!
Wenn Du Dich nicht wohlfühlst in ihrer Gegenwart, ist es vergeudete Zeit!
 
Bei dieser Geschichte möchte ich gar nicht deuten sondern nur sagen:
So wie Du es erzählst...
FINGER WEG - Such Dir neue Freunde oder eher Bekannte und womöglich nicht aus dem Internet!!!
Wenn Du Dich nicht wohlfühlst in ihrer Gegenwart, ist es vergeudete Zeit!

seh ich auch so:)
lg und alles gute
 
Bei dieser Geschichte möchte ich gar nicht deuten sondern nur sagen:
So wie Du es erzählst...
FINGER WEG - Such Dir neue Freunde oder eher Bekannte und womöglich nicht aus dem Internet!!!
Wenn Du Dich nicht wohlfühlst in ihrer Gegenwart, ist es vergeudete Zeit!

*Sign*
Das Internet ist ein Tummelplatz für die seltsamsten Gestalten. Sich da in eine solche Geschichte emotional zu verstricken, ist hochgradig naiv und gefährlich.
Da werden so viele Dinge ersponnen und erlogen- Finger weg!
 
nun seh ich diesen LARS hat Holger tatsächlich aus der GRUPPE geschmissen! Trotzdem- habe bei diesem Pärchen so ein extrem merkwürdiges Gefühl..wobei mir mein Gefühl sagt- das sie da im Hintergrund irgendwie die Fäden in der Hand hat...sie ist noch hinterhältiger ....
Warum macht sie einen auf bereits wir könnten ganz tolle Freundinnen werden? und lügt- sagt das sie kein Profil (wkw-Freunde-Schulfreunde treffen) hat???? 2. sagt falschen Beruf..usw..

in dieser Plattform sagen mir so viel andere- "bei uns hat das mit Freundesgruppe super geklappt, haben ne Saunagruppe und vorher uns zum Kaffee usw. getroffen"
warum gehts nur bei mir nicht????
keiner will sich an Regeln halten- aber mir sagte da dieser Lars "mach dieses- sage allesn dieses du bist die CHEFFIN" ...aber er tobt sich anonym da aus!!! und die Anderen"ich bleibe mit dem Namen anonym-lernt man sich kennen ist es was anderes"... viell. bin ich da mit zu viel Druck dran? oder habe ich es mit 3jährige-..zu tun TROTZPHASE'???

wie seht ihr das ganze???? Also alles drum herum?
 
..viell. eine komische Frage: doch mir kreiste sie im Kopf.
habe ne Freizeitgruppe gegründet! und die beiden sind immer super nett. (Holger+Betti)
(Gruppe im Internet gegründet) doch ich hatte -scheinbar grundlos so ein merkwürdiges Gefühl..nicht nur das er (Holger) so lieb, charmant, einschmeichelnd sich verhält-seine Augen kalt wirken (sieht so vom Augen aus wie der Mann der im Keller seine Tochter gefangenhielt, und vergewaltigte).. er redet nett...doch sein Wesen wirkt irgendwie nicht stimmig-so eisig..kann es nicht zuordnen..
Die BETTI sagte sagt "pass auf in der Gruppe dieser LARS, habe gute Menschenkenntnis, will Dich warnen, er past nicht in die Gruppe.usw"
sie können "Lars"nicht leiden, sie redete so als sei es meine Aufgabe das er nicht mehr zur Gruppe gehört, das fand ich Kinderkram, weil ich jeden eine Chance zuerst gebe." Ausgerechnet LARS..-den das Paar nicht mag-...Lars sagte mir er habe sich über mich bei Holger+BETTI beschwert, ich dachte huch..das Paar sagte, LARS ignorieren sie, sie wollen nicht chatten nichts mit den Vogel...."der LARS ist ein LÜGNER wir haben den auf IGNORIEREN gemacht"....und was sehe ich- dieser "angeblich komische LARS" ist auf HOLGER seiner FREUNDESLISTE! und Lars wird mir gegenüber immer aggressiver- meint ich könne nur keine Kritik vertragen...
Holger *Betti sie sind Weisse aus Afrika hier..und angeblich haben sie nach zig J. hier null Freunde...doch er - ihr Mann lädt lauter "Arbeitskollegen" (teils auch Ort: Afrika) in unsere Gruppe ein- die Gruppe hat er einfach damit zu seiner Gruppe gemacht- fast nur seine Bekannte (und ständig schreiben leute- "toll Dich und Deine Frau zu sehen) ...aber angeblich haben sie keine FREUNDE HIER!!! Was soll das denn?

sie sagt- sie sei nicht in dem Netz- liest unter dem Namen des Mannes..und heute sah ich IHR Profil!!! es sind nach einem realen treffen zig Ungereimtheiten..er sagt seine Frau ist Buchhalterin- sie schreibt: "Englischlehrein" im Profil!! hatten total über einen gelästert..und nun beschert der sich- bei DENEN über mich..also die Person die das Paar nicht leiden kann beschwert sich bei ihnen..hatte mir die Person - die sich beschwerte selbst gesagt..das Paar sagt- nicht wahr-wir reden nicht mit den...
dann baggert er der verh. Mann im Netz laufend an"ziehste Dir ein Mini an, Baby?" "nacht, baby, süsse träume, viell. mit roten Wein?"

seh ich das zu eng? irgendwie habe ich das Gefühl vollkommen verarscht zu werden..habe die Gruppe geleitet- wo mittlerweile nur Freunde seinerseits sind..
und er gibt mir immer recht- aber offensichtlich sagt er nicht die WAHRHEIT..ich sehe im Profil seine Freunde (den den er ja hasst) und angeblich IGNORIERT!!!!


Was wollen die überhaupt- was haben die vor?

QS Herr
QS Schlange
QS Fuchs

Baum und Sarg sagt schon alles die sind nicht ganz dicht.
Sonne, Schlange Turm, sie legens drauf an das Du Nachrichten so hinten rum bekommst bis Du Dich zurück ziehst.
 
die beiden wollen die Führung übernehmen und du sollst wohl den Lückenbüßer für ihre Mätz´chen spielen.
Wieso hörst du nicht auf dein Gefühl? Was muss erst noch passieren???

in welcher Reihenfolge hast du gelegt?
Pluto
 
Werbung:
hört sich sehr nach intrigenwirtschaft an, vom kartenlegen verstehe ich nichts.

Trotzdem irgendetwas stimmt hier nicht. Wird aber noch aufkommen! Verlass dich drauf. Wenn du an die situation denkst, wünsche dir einfach die göttliche gerechtigkeit und die wird kommen!
 
Zurück
Oben