Weitersagen!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Mein Weg ist das Ziel meiner Seele und diesen Weg gehe ich in Liebe zu mir selbst. Ich möchte euch an meinem Weg stets teilhaben lassen, weil ich weiß, dass viele Menschen auf mich sehen und für sich Mut aus meinem Sein nehmen. Nun, für viele überraschend, für einige nicht, meine Scheidung läuft, das Haus ist weitest gehend verkauft. Mein Mann und ich gehe in Frieden zu einander auseinander. Mein Seelenweg wird mich in den Schwarzwald führen, dort bin ich auf Stellensuche. Ich werde geführt und diese Führung nehme ich danken an. Für mich wird dort ein Platz in der Ferne vorbereitet und fertiggestellt. Es soll so sein. Ich werde im Schwarzwald ganz alleine neu beginnen, weil ich mich aus allem lösen muss um meinen Seelenweg jetzt zu gehen. Es fällt mir nicht schwer, denn ich möchte bereit sein, mich vom meinem Leben zu lösen, das ich geplant hatte, damit ich das Leben findet, was auf mich wartet, was meine eigene Seele leben möchte. So werde ich das Leben meiner Seele leben und nicht das Leben meiner Erziehung und meinen Erwartungen. Für Beratungen und Heilanwendungen stehe ich jetzt noch zur Verfügung. Gemalte Bilder gebe ich preiswerter ab, weil ich dort nicht über den Platz zum Ausstellen erstmals verfüge. Mein Buch im universellen Licht der Heilung gebe ich auch kurze Zeit für 12€ statt 16,50€ günstiger ab, weil meine Zweite Auflage bereits in den Startlöchern steht und ich die erste Auflage ab verkauft haben möchte, wie gesagt, alles aus Platzgründen, denn ich beginne in einer kleinen 50 qm Wohnung. Per Ebook bei Amazon oder bei mir in Buchform!

http://www.amazon.de/Im-universellen-Licht-Heilung-ebook/dp/B007HLT7G8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338913527&sr=8-1

Ich habe Verkauftsware auf den halben Preis reduziert anzubieten, Räucherstäbchen, Räucherware, Reiki Bücher, CDs, Kipperkarten und Engelstaturen uvm. Kommt auf einen Kaffee vorbei, meldet euch kurz an!

Wenn Fragen offen sind, abrufen. Alles kein Thema!! 06571954340

Alles liebe Pia
 
Werbung:
ich wünsche dir alle alles gute, für deinen umzug, für dein neues leben, aber um dich muss man sich keine sorgen machen ;) :kiss4:
 
Wunderschön sind diese Bilder:)

Ich wünsche dir alles gute auf deinen neuen Lebensweg..:umarmen::umarmen:
 
Liebe Pia :),

ich hab hier oft von Dir gelesen und jetzt eben mal in den Angeboten nachgeschaut, ob da etwas "Passendes" für mich dabei ist. So bin ich auf Dein Zeilen hier gestossen und wollte Dir unbekannterweise "nur" kurz alles, alles Liebe für Deinen weiteren Weg wünschen. Aus Deinen Worten spricht soooo unendlich viel Ruhe und Sicherheit. Ich bewundre Dich sehr für den Mut, den Du aufgebracht hast aus Deinem "alten" Leben auszusteigen....

Alles Liebe für Dich :umarmen:
 
Wunderschöne Bilder die mich sehr berühren.
Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg!
 
Werbung:
Dann wirf doch mal eine Flaschenpost für mich in die Donau :)
 
Zurück
Oben