weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

Sternenkind08

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
1.014
liebe foris

für einen quantensprung meines Bewusstseins benötige ich sechs weitere neue Seelenverwandte. einen SV habe ich bereits, aber damit es sieben sind, so wie beim tapferen schneiderlein, fehlen mir weitere sechs: :winken5: :engel: :hase: :jump5: :katze: :winken5:



im prinzip ganz einfach, wenn man bestimmte regeln einhält, denn die SV kann nur auf der schiene von symphatie und anthipatie laufen, es sind möglichst starke emotionnale gefühlsbekundungen brauchbar
das procedere ist folgendermassen: ihr meldet euch hier bei mir und dann läuft das in etwa so ab:



der projizierer braucht bestimmte trigger um sich andocken zu können, d.h. ganz bestimmte verhaltensweisen, gesten oder sprüche


ideal ist also enweder man ist sich sehr sehr einig:liebe1:
oder man ist sich gar nicht einig:fechten:


dadurch dann werden enorme mengen energie ausgelöst die ich dringend für meine bewusstseinserweiterung benötige, so hoffe ich ein paar liebe freundliche und hilfsbereite seelen zu finden, die mir dabei helfen



denn bedenkt, mein neuer slogan soll heissen: sieben auf einen schlag:banane:


 
Werbung:
bin ja nun doch ein wenig erstaunt, dass sich keine freiwillgen seelen melden. ich hab doch nichts böses vor, nur gutes:banane:
 
hallo sternenkind08 ich check da was nicht - wieso machst du das so gezielt das geschieht ja eh alles automatisch im leben - wieso ein erzwüngener quantensprung??
erklär das doch mal ok?
alles liebe mystic
udn was haben die anderen davon ausser dir zu helfen - hm? nicht böse gemeint nur skeptisch, warum wieso ok?
 
hallo sternenkind08 ich check da was nicht - wieso machst du das so gezielt das geschieht ja eh alles automatisch im leben - wieso ein erzwüngener quantensprung??



jeder mensch ist anders gestrickt. ich z.b. bin so, dass wenn ich was beginne, dann mit voller kraft. da ich nun einmal der ansicht bin, das war eine eingabe, die ich des nachts hatte:sleep3: dass ich den quantensprung unbedingt jetzt erledigen soll, brauche ich hilfe


erklär das doch mal ok?
alles liebe mystic
udn was haben die anderen davon ausser dir zu helfen - hm? nicht böse gemeint nur skeptisch, warum wieso ok?

durch das gesetz des ausgleichs, wirst du dadurch hoch belohnt werden.
es lohnt sich also allemal so eine SV einzugehen. du wirst dein wahres wunder erleben.
 
was willst u mir denn damit sagen? das klingt eher vorwurfsvoll. du solltest mir doch ein wenig mehr vertrauen, schliesslich bin ich tante ali.:schmoll:


Uh! Tante!!! Sowas, das man als Kind küssen musste, ob man wollte oder nicht?
smilie_sh_017.gif


:D
 
Werbung:
Zurück
Oben