Weißes Thelema und Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
naja - aus wiki - zu finden unter thelema -

418 wird als die Zahl des Menschen und des große Werkes verstanden und ist der hebräische Zahlenwert des Wortes ABRAHADABRA, der thelemischen Formel des neuen Äons.

ich enthalte mich jeglicher beurteilung. :)

Oh, das ist ja alles soooo ... erhebend und detailgetreu- ich erstarre ja beinahe in Ehrfurcht vor dem Wissen aus Wikipedia.:)
 
ist ja unheimlich spannend hier. :lachen:

Findest du?

Also mit Mipa isses spannend, Sayalla und dich lese ich gerade erst. ;)





ich hab' da einen mir ganz persönlich beigestellten engel -
urengel nennt er sich -

das klingt spannend!

so unkatholisch.


der beantwortet mir alle fragen, die ich an mich selbst stelle -

vlt ist es ja .... naja ... dein selbst?

*chrrr*



und ist eifrigst bemüht schritt für schritt die pfade in ein unterbewusstsein aufzutun -
in ein unterbewusstsein, von dem mir der urengel sagt, dass es in jedem und allem ist - alles gespeichert hat, von allem anbeginn an.

Wow, ein fährtensuchender Engel.

Meine haben auch was "Indianisches".



und wenn ich mich jetzt frage, was denn nun weißes thelema sei - dann antwortet mein urengel -

der wille die pfade ins unterbewusstsein zu finden -
das bewusstsein wachsen zu lassen um die ergänzung der unterbewussten inhalte -
um so - schritt für schritt - ganz zu werden.

Danke, Urengel.

Endlich versteht mich einer.

Vor allem ..... sehr wichtig! "Schritt für Schritt" einmal

und dann das Bewusstsein ---> die Themen, die okkultes Thelema anspricht ---- die HABEN POWER und MACHT!

Wieso es da lassen?

Da muß Licht hinein, da WILL Licht hinein.


Wille - das Thema kann nicht bei der blinden Machtgeschichte bleiben!

Das hatten wir nun sehr, sehr lange.



und er sagt mir auch - du sollst keine anderen engel haben neben mir.

Köstlich. Ein alttestamentarischer Fährtensucher? Wow! Ich bin echt beeindruckt.


und - ach ja - er sagt mir auch -
harmoniebedürfnis hat mit liebe wenig zu tun -
auch in der zerstörung liegt die liebe. :)

dein engel und meiner kennen sich sicherlich!


danke für deine tolle Erzählung und HERZlichen Gruß an den alttestamentarischen Fährtensucher!! ;)
 
Was ich hier nachlesen musste, und das ist keineswegs persönlich gemeint, ist unterste Schublade... jemanden mit Dreck zu beschmeissen in der perfiden Erwartungshaltung, er möge das nicht persönlich nehmen,

weil A) nimmt er es doch persönlich, lebt er ein Muster

B) nimmt er es nicht persönlich und hält die Klappe, ordnet er sich damit unter

C) nimmt er es nicht persönlich und reagiert mit einem Stopp, ist er ein Feigling, ein Lügner...?

Setze ich dir die Pistole auf die Brust, möchte ich ja nur mal sehen, wie schön du tanzen kannst??? OmG...

Sehr schön und klar analysiert, Sayalla.

Doch erwarte nicht von OPFERN, das sie es verstehen.

Für die ist das angepeilte Opfer der Täter.

"Der wars!" Kennst du doch aus dem Sandkasten die Geschichten???

*ggggg*

Lieben gruß und herzliches Willkommen!
 
naja - aus wiki - zu finden unter thelema -

418 wird als die Zahl des Menschen und des große Werkes verstanden und ist der hebräische Zahlenwert des Wortes ABRAHADABRA, der thelemischen Formel des neuen Äons.

ich enthalte mich jeglicher beurteilung. :)

Solltest Du anscheinend auch, denn der Wiki Inhalt ist nicht richtig....
 
Werbung:
thema zur Kontrolle geschlossen.

Könnte etwas länger dauern, bis es wieder freigegeben wird und bitte euch daher um etwas Geduld

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben