Weiße Magie - schwarze Magie - Eigennutz

Werbung:
Wie kann ich da in höhrere Schwingungsebenen gelangen?

ich denke, dass du sie erhöhen kannst indem du jede momentane Schwingung so nimmst wie sie ist,
das Akzeptieren dessen was ist, kein Widerstand erhöht die Schwingung, das bemerke ich z.B. wenn ich mich wegen etwas aufrege, sofort schwinge ich niedrig, das fühlt sich unangenehm an, sobald ich mich entsppanne, in Frieden mit dem Ärger bin und der Ärger seine Berechtigung hatte, ist es wieder anders ohne viel zu tun, ausser akzeptieren was da ist.
 
Keine Ahnung, was du für ein Deutsch sprichst, aber im deutschen Deutsch ist es völlig korrekt zu sagen, dass die Summe aus der Addition der einzelnen Summanden entsteht :rolleyes:.
Als ob ich das nicht wüsste, du Haarespalter. Ich hab bloß Spaß gemacht, denn du hattest es beim ersten Mal noch etwas anders formuliert. ^^
 
Untrennbar nicht, sonst würde die Seele mit dem Körper sterben.

Naja, da hätte ich auch noch ein paar Haare zu spalten... :D

Für mich ist die Seele die individuelle Existenz, eine Einheit, die sowohl geistig als auch körperlich existieren kann.
Wir waren uns ja neulich ausnahmsweise mal einig, dass Geist und Materie lediglich gegensätzliche Pole derselben Einheit sind.
Die meisten Menschen pendeln zwischen geistigem Zustand im Jenseits und körperlichem Zustand im Diesseits recht stark hin und her, während spirituelle Menschen mehr oder weniger auf beiden Ebenen gleichzeitig existieren.
Wie dem auch sei, wenn die Seele einen Schaden hat, zeigt sich der sowohl im geistigen als auch im körperlichen Zustand.

Das sind alles interessante Themen, aber ich fürchte, da kommen wir doch zu weit vom Eingangsgedanken weg :sick:.
 
Für mich ist die Seele die individuelle Existenz, eine Einheit, die sowohl geistig als auch körperlich existieren kann.
Wir waren uns ja neulich ausnahmsweise mal einig, dass Geist und Materie lediglich gegensätzliche Pole derselben Einheit sind.
Die meisten Menschen pendeln zwischen geistigem Zustand im Jenseits und körperlichem Zustand im Diesseits recht stark hin und her, während spirituelle Menschen mehr oder weniger auf beiden Ebenen gleichzeitig existieren.
Wie dem auch sei, wenn die Seele einen Schaden hat, zeigt sich der sowohl im geistigen als auch im körperlichen Zustand.
Ja, im Grunde stimme ich dir zu. Nur wird die Energiesignatur des Körpers mit dem Tod zurückgelassen und wird wieder eins mit der Natur.
Das weist darauf hin, dass der Körper nicht derart individuell wie die Seele ist, sondern noch immer eins mit der Erde. Ein geliehenes Vehikel, um die Individualität zum Ausdruck zu bringen. Aber an sich eben nicht individuell, sondern auf einer kollektiven Materieebene gefangen.

Das sind alles interessante Themen, aber ich fürchte, da kommen wir doch zu weit vom Eingangsgedanken weg :sick:.
Stimmt. Ich hab hier noch keinen einzigen themenrelevanten Beitrag gepostet. :D
 
Werbung:
wenn du das nicht weißst werde ich es garantiert nicht sagen .. gehört für mich irgendwie zur Allgemeinbildung .....

... nur ein Tipp - ist aus einem sehr sehr bekanntem Film ....
Einem Fantasy Film?
Wenn das zur Allgemeinbildung gehören soll, dann bin ich in dem Forum, in dem diese Sprache gesprochen wird, nicht registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben