Weiße Magie - schwarze Magie - Eigennutz

Werbung:
das scheint mir das beste zu sein und wie erreichst du diese Einigkeit genau?

Wie man eben Magie wirkt, indem man durch die Kraft seiner Gedanken die Polaritäten verschiebt.
In diesem Fall seinen Willen darauf konzentriert, eine innere Harmonie herzustellen.
Interessanterweise bin ich dadurch nach einiger Zeit in einen Zustand geraten, der mir zu harmonisch war.
Ein gewisses Maß an gegensätzlichem Streben ist also durchaus wünschenswert.
 
.. "So wie mein Wille, so soll es geschehen." .. Das fühlte sich einfach nicht gut an. ..

Es ist, .. so, dass ich mich aufgrund meines Glaubens in einer Art Symbiose mit meiner Umgebung betrachte,.. die mal harmonisch, mal disharmonisch sein kann. .. diese Worte fühlten sich für mich dann irgendwie leicht größenwahnsinnig an ...

dafür gibt es den Begriff Hybris.
hör da mal ruhig auf dein Gefühl.
 
Was ist denn das für eine Logik?
Entweder man hat eine Summe, oder es gibt Einzelne. :p

Sorry, musste sein. :D

Ich kann nichts dafür, dass dir mathematische Grundkenntnisse fehlen, aber weil du so ein nettes Kerlchen bist, will ich dir gerne ein bisschen Nachhilfeunterricht erteilen:
Angenommen, du willst hier im Forum einen Beitrag schreiben und setzt dafür eine Willensstärke von 10 mVE (magische Verwirklichungsenergie :rolleyes:) ein.
Nun gibt es aber verschiedene Benutzer und/oder Geister, die dich nicht mögen und dem eine Willensstärke von insgesamt 15 mVE entgegensetzen.
Deine Freunde und Unterstützer geben dir aber 5 mVE dazu und mit letzter Kraftanstrengung schaffst du es, deine Willensstärke noch einmal um 1 mVE zu erhöhen und deinen Kommentar zu schreiben.
Dann war es der Wille des Universums, dass du ihn geschrieben hast.
Es sei denn, das Universum hat einen eigenen Willen und kann dich nicht leiden und setzt deinen Bemühungen unglaubliche 100 mVE entgegen.
Dann hast du keine Chance mehr zu antworten, aber ich vermute mal, dem Universum ist es egal, wer hier was schreibt und es wird sich da heraushalten :cool:.
 
Ich kann nichts dafür, dass dir mathematische Grundkenntnisse fehlen
Mathematische Grundkenntnisse mögen mir fehlen oder nicht - einerlei -, aber deutschsprachige satzbaubedingte Doppeldeutigkeiten fallen mir umso besser auf. :p
Angenommen, du willst hier im Forum einen Beitrag schreiben und setzt dafür eine Willensstärke von 10 mVE (magische Verwirklichungsenergie :rolleyes:) ein.
Nun gibt es aber verschiedene Benutzer und/oder Geister, die dich nicht mögen und dem eine Willensstärke von insgesamt 15 mVE entgegensetzen.
Deine Freunde und Unterstützer geben dir aber 5 mVE dazu und mit letzter Kraftanstrengung schaffst du es, deine Willensstärke noch einmal um 1 mVE zu erhöhen und deinen Kommentar zu schreiben.
Dann war es der Wille des Universums, dass du ihn geschrieben hast.
Es sei denn, das Universum hat einen eigenen Willen und kann dich nicht leiden und setzt deinen Bemühungen unglaubliche 100 mVE entgegen.
Dann hast du keine Chance mehr zu antworten, aber ich vermute mal, dem Universum ist es egal, wer hier was schreibt und es wird sich da heraushalten :cool:.
Naja, allerdings ist diese magische Willensstärkeeinheit halt nur dein Fantasieprodukt, aber ich lasse dir das durchgehen, weil auch du ein nettes Kerlchen bist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nichts dafür, dass dir mathematische Grundkenntnisse fehlen, aber weil du so ein nettes Kerlchen bist, will ich dir gerne ein bisschen Nachhilfeunterricht erteilen:
Angenommen, du willst hier im Forum einen Beitrag schreiben und setzt dafür eine Willensstärke von 10 mVE (magische Verwirklichungsenergie :rolleyes:) ein.
Nun gibt es aber verschiedene Benutzer und/oder Geister, die dich nicht mögen und dem eine Willensstärke von insgesamt 15 mVE entgegensetzen.
Deine Freunde und Unterstützer geben dir aber 5 mVE dazu und mit letzter Kraftanstrengung schaffst du es, deine Willensstärke noch einmal um 1 mVE zu erhöhen und deinen Kommentar zu schreiben.
Dann war es der Wille des Universums, dass du ihn geschrieben hast.
Es sei denn, das Universum hat einen eigenen Willen und kann dich nicht leiden und setzt deinen Bemühungen unglaubliche 100 mVE entgegen.
Dann hast du keine Chance mehr zu antworten, aber ich vermute mal, dem Universum ist es egal, wer hier was schreibt und es wird sich da heraushalten :cool:.
Und was ist das für eine Verwirklichungsenergie? Wie kann ich da in höhrere Schwingungsebenen gelangen?
 
Mathematische Grundkenntnisse mögen mir fehlen oder nicht - einerlei -, aber deutschsprachige satzbaubedingte Doppeldeutigkeiten fallen mir umso besser auf.

Keine Ahnung, was du für ein Deutsch sprichst, aber im deutschen Deutsch ist es völlig korrekt zu sagen, dass die Summe aus der Addition der einzelnen Summanden entsteht :rolleyes:.

Genauer gesagt handelt es sich hier um eine multidimensionale Vektorrechnung, bei der verschiedene Kräfte in unterschiedlicher Stärke in unterschiedliche Richtung wirken, die unterm Strich das ergeben, was dann allgemein als Zufall, Schicksal oder eben der Wille Gottes/des Universums bezeichnet wird.
 
Werbung:
Und was ist das für eine Verwirklichungsenergie? Wie kann ich da in höhrere Schwingungsebenen gelangen?

Selbstheilung ist der Schlüssel.
Je ungehinderter die Energien durch deinen Körper fließen, desto besser kannst du sie einsetzen, um deinen Willen zu verwirklichen.
Also nichts, was man mal eben schnell lernen kann, sondern eine Lebensaufgabe.
 
Zurück
Oben