Weiß nicht mehr weiter

Werbung:
denn ich denke, sam meint da was richtiges...

Es ist die Evolution des Bewußtseins (so wie es auch Nietzsche in seinem Buch Also sprach Zarathustra beschreibt). Er spricht von drei Ebenen: dem Kamel, dem Löwen und dem Kind. Das Kamel ist schläfrig, träge und selbstzufrieden. Es lebt in dem Irrglauben, ein Berggipfel zu sein, ist aber eigentlich so beschäftigt damit, was andere denken, daß es kaum noch eigene Energie hat. Aus dem Kamel entwickelt sich der Löwe. Wenn wir erkennen, was wir im Leben versäumt haben, können wir zu den Forderungen anderer Nein sagen. Wir gehören nicht mehr zur Masse, allein und stolz brüllen wir unsere Wahrheit. Aber das ist nicht das Ende. Schließlich taucht das Kind auf. Es ist weder angepaßt noch rebellisch, sondern lebt unschuldig und spontan seine eigene Wahrheit. Wie immer du dich gerade fühlst, ob schläfrig und deprimiert oder aufgewühlt und rebellisch – sei dir bewußt, daß daraus etwas Neues entsteht, wenn du es zuläßt - IN Dir, Du projezierst es nicht mehr nach außen. Nach außen werfen ist Kraft verschleudern - mit der selben Energie kannst Du Dich umwenden und Deinem Inneren zustreben. Dies ist eine Zeit des Wachstums und der Veränderung.


-grüsse-
 
Hi sumsi ...

zwei Tage bin ich jetzt drangsaliert worden - gestern 10 Stunden - heute 6 Stunden ...

Irgendwann heute morgen, war meine angestaute Wut so gross, dass ich auf einmal total ausgeflippt bin...

Ich habe total "die Sau rausgelassen" ... Hab mich totgelacht, Unsinn erzählt, war laut, hab Theater gespielt und plopp ...

Die Wut war weg und ein kleiner Seitenblick hat mir gezeigt, sie war "Return to Sender" ... *kicher*

Meinst Du so was ähnliches ?

Aber das ist noch nicht die Lösung ... :confused:
 
Du hättest die Wut vielleicht in Dich hereinnehmen können (das ist nicht das selbe wie, etwas in sich reinfressen). Etwas in sich hereinnehmen ist ein energetischer und sehr bewusster Akt. Er ist aber auch sehr intensiv. Und da Du ein Hochspannungsmensch bist, ist es für Dich vieleicht machmal besser, zuerst ein wenig Dampf abzulassen - und dann diese transformatorische Umwandlung in Dir und ZU Dir selbst zu wagen.
Mit dieser Kraft schießt Du wie ein Pfeil in Dein Zentrum. Bei weniger feurigen Menschen ist es vielleicht eher wie ein Fließen - ein zur Quelle (zurück)gleiten.

Du kannst es ja einmal so, einmal so machen. Wenn Dir danach ist, schießt Du wie ein geölter Blitz in Dein Zentrum - MIT all der sich in und um Dich herum befindlichen Kraft. Wenn Du das Gefühl hast: Nein, das ist mir heute zu heiß, ... dann reagierst Du Dich einfach mit einem schreienden Tanz ab (Witchkraft, Derwischtanz,...) --- und fließt dann beschaulich hin zur Quelle.


-mit grüssen-
 
Ich vermute mal ...

... wenn man´s einmal gemacht hat, ist es danach ganz einfach ...

:rolleyes:

Jetzt ist die Wut in meinem Magen - reingefressen - und schmerzt höllisch ...

... das kommt vom ewigen weiterquasseln, anstatt endlich ...
(siehe oben :weihnacht )


ABER <---

hier springt noch ein quicklebendiger 5jähriger um mich rum, ich kann jetzt nicht in mich gehen, da reagiert der immer ganz allergisch - drauf - nämlich ...
 
Achtung - achtung ...

Außerdem fühle ich mich kein bischen angenommen ...

Ich will jetzt nicht schon wieder irgendwo hingeführt werden ...

Ich hätte mich gefreut und es hätte sicher geholfen, wenn mal jemand nachgefragt hätte ... Interesse gezeigt hätte ...

Komme mir so abgefertigt vor ...

Fühle mich getätschelt, Taschentuch in die Hand und "Du machst das schon, aber ich muss jetzt dringend .... "

:cry:
 
Original geschrieben von lisa-maria
Hallo ihr lieben,
um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mehr weiter.
Kurz etwas zur Geschichte:
Seit einigen Monaten sehe ich Bilder, die die Zukunft betreffen. Außerdem kann ich mit Geistwesen Kontakt aufnehmen. Jetzt ist es sogar soweit, dass diese Wesen durch mich zeichnen, schreiben oder sprechen. Ich weiß, dass ist wohl sowas wie eine Gabe aber ich wünschte mir, ich könnte das abstellen. Hat da vielleicht jemand einen Rat? Ist dieses "Abstellen" überhaupt möglich?
Mit lieben Grüßen, eure Lisa.

Ziehe die Barikaden der Rationalität um Dich herum:

- Arbeite 9 bis 5
- Heirate
- Bau ein Haus und einen Garten
- Kümmere Dich um Deine Altersvorsorge
- Geh in die Kirche

A.
 
he A. schöne auflistung eines schönen lebens

aber was ist der enderfolg ?

werd ich durch sowas der heilige papst :)
 
Original geschrieben von anubis
he A. schöne auflistung eines schönen lebens

aber was ist der enderfolg ?

werd ich durch sowas der heilige papst :)

:D - Der Enderfolg, Du hast ein ruhiges, geregeltes Leben und ca. 1% Deines Potentials ausgeschöpft.

A.
 
Werbung:
lol das mit dem 1nen prozent ist schön gesagt

in ruhigen gewässer sollten nur jene schwimmen ,die es erst lernen oder meinen schon zu ende gelernt haben

ICH habe schon in Freischwimmer und du Ano :)
 
Zurück
Oben