Weiß jemand wo Magnified Healing Seminare in Österreich stattfinden?

Yavida

Mitglied
Registriert
11. März 2008
Beiträge
44
Ort
Österreich
Würde gerne so ein Seminar besuchen und eingeweiht werden bzw. mich mit Leuten austauschen, die es schon gemacht haben.

GLG YAVIDA:)
 
Werbung:
Ich hätte bei mir in meiner Liste gefunden:

Martina Omann
Warmbader Straße 5
9584 Finkenstein
Mobil: 0650/5033302
martina.omann@aon.at
Magnified Healing Behandlungen, Magnified Healing Einweihungen
Channeling, Getreide-Essenz Beratungen

ansonsten hätte ich noch 3 in der Steiermark

Ewald Winkelbauer
Kirchberg 111
8591 Maria Lankowitz
Tel: 0676 748 3445
Email: Ewaldw@gmx.net

Helga Pototschan
Puchbach 101
8591 Maria Lankowitz
Telefon: 0664/3917452
E-Mail: hathoren@aon.at
Url: www.huna-healing.at

Karin Bogner
Mariatrosterstrasse 301/4
8044 Graz
E-Mail: karin.bogner@seelenheil.at
URL: www.seelenheil.at

oder meine Lehrerin in Oberösterreich

Margit Steiner
Diepersdorf 57
4552 Wartberg an der Krems
Telefon 0(043) 7587 / 60071
Mobil: 0(043) 699 / 14979389
EMail: margit@emotional-healing.at
URL: http://www.emotional-healing.at

Ich nehm an, Wien + NÖ + Salzburg ist eh zu weit, falls nichtsags, dann geb ich dir auch noch die anderen Adressen an - bzw. kannst auch hier bei den Angeboten suchen - da wirst sicher auch fündig.


PS: Ich hoff, die Bemehlungsaddys und Telefonnummern funktionieren alle noch - hab die Liste schon ein Jahr oder so nimma überprüft.
 
Würde gerne so ein Seminar besuchen und eingeweiht werden bzw. mich mit Leuten austauschen, die es schon gemacht haben.

GLG YAVIDA:)

frage bei Helga an, sie hat diesbezüglich auch den Lehrer direkt bei Gisele King gemacht - ist in Ö nicht so leicht zu finden. Auch einige Kärntner waren schon bei ihr im Kurs.

Hier die hp: www.serasim.at

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo, liebe YAVIDA,

wenn Du Interesse hast, ich habe einige Kärntner (ich glaube alle sind aus Klagenfurt) bereits eingeweiht.
Sowohl in die 3. Phase Light Healing und in Magnified Healing Phase 1.

Bei Interesse schicke mir bitte ein PN, da kann ich Dir gerne die Mailadressen weiterleiten, damit Du direkt Kontakt aufnehmen kannst.

Ich selbst mache 12.4.-13.4.08 ein MH 1 Seminar in Baden, da hat sich ein Kärntner bereits fix angemeldet, wäre eventuell was für eine Fahrgemeinschaft.

Ich mache meine MH Seminar / Einweihungen an zwei Tagen, da ich grossen Augenmerk auf praktische Übungen lege.

Bei Interesse kannst Du hier alles weitere nachlesen:

Homepage Helga

Alles Liebe !

Helga
 
Zurück
Oben