Weiß jemand was ein Dschinn ist?

Werbung:
Das andere Mädchen schrieb nach der Tat einen Post "ich bin erwacht, aber was hat es gekostet"

Wodurch erwacht der Rote König?
servus
- wenn es passt -
ich - solvat - scribe ja noch im alten Korpus
* ich muß also die Komplette TRANSFORMATION DURCHLAUFEN
- ...im Feuer - mit dem sich solvat regelmäßig - betätigt - darf er sich immer WEITER HOCHLADEN -
DAHER HIGH LAN-D
HOCHLAND
INSOLEIL
INSEL kurz gesprochen *

alles hat mit Sonne zusammen seinen Hang - **

solange muss sich die Welt gedulden *

- SOLVAT MACHT SEIT DEM 7.9. TAGTÄGLICH KALTDUSCHEN
- aufmerksam geworden durch den sogenannten Flowfinder Eugen sein Interview bei YouTube über WIM HOF
- allerdings hat Eugen nix wirklich den Flow **

solvat
 
- somit tun die dSIN NUR DORT AUFTAUCHEN - WO SIE es sollen -
Aber eben auf höheren Befehl hin - Trommelfell, hören auf die Trommel. Darum wohl schlägt bei militärischen Paraden die Trommel.

ansonsten soll doch jeder seinen dschinn bemühen für ihn zu wirken, kräftig an der Flasche sich reiben und schon ist das Gewünschte rein zum Wünschen geeignet.
Im Film ist das ja so, der Major reibt nur an der Flasche und schon steigt der weibliche Dschinn im Rauch auf und erscheint. Der Major ist ja jemand, dessen Titel verrät, Befehle zu geben. Und die bezaubernd wirkende Jeannie tut auf seinen Befehl, ohne aber selbst nachzudenken, glaube ich mich erinnern zu können. - Es würde daher passen, wenn @sailor den Bezug vermutet, es seien niedere Wesen:
- jedoch vermute ich sehr stark / es handelt sich grossteils um NIERDERE Wesen -

Aber es ist eben nur Film und man weiß nicht, was ernst genommen werden kann, denn andererseits kommt der Dschinn ja auch im Herrschertitel Dschingis Khan vor:

DSHIN
DSHINGIS KAN
- alles hat UNÜBERSEHBAR den Bezug - be TRAIN - zu Feuer
Den Bezug zu "be Train" habe ich trotz aller Bemühung wortsprachlich noch nicht nachvollziehen können, obwohl du es meinst, es sei ja geradewegs UNÜBERSEHBAR.
 
Aber eben auf höheren Befehl hin - Trommelfell, hören auf die Trommel. Darum wohl schlägt bei militärischen Paraden die Trommel.


Im Film ist das ja so, der Major reibt nur an der Flasche und schon steigt der weibliche Dschinn im Rauch auf und erscheint. Der Major ist ja jemand, dessen Titel verrät, Befehle zu geben. Und die bezaubernd wirkende Jeannie tut auf seinen Befehl, ohne aber selbst nachzudenken, glaube ich mich erinnern zu können. - Es würde daher passen, wenn @sailor den Bezug vermutet, es seien niedere Wesen:


Aber es ist eben nur Film und man weiß nicht, was ernst genommen werden kann, denn andererseits kommt der Dschinn ja auch im Herrschertitel Dschingis Khan vor:


Den Bezug zu "be Train" habe ich trotz aller Bemühung wortsprachlich noch nicht nachvollziehen können, obwohl du es meinst, es sei ja geradewegs UNÜBERSEHBAR.
servus
lustig
ja - manchmal ist's zu einfach
sieh hyr -
ZUG - ENGLISCH TRAIN
be Zug ~ be Train

merci
 
Dschinns sind Dämonen mit den man sogar arbeiten kann, ich persönlich würde aber einen Dschinn nicht für einen Liebeszauber benutzen. Diese Wesenheiten sind nicht ohne Grund auch im religiösen Bereich unterwegs, ihre Energien an sich harmonisieren sehr bei so welchen Bewusstseinszuständen. Natürlich sind das in erster Linie Dämonen, also sie besitzen irgendwo auch eine bestimmte Negativität, aber gerade diese Negativität bei Dämonen allgemein macht diese so schwer zu kontrollieren.
 
Dschinns sind Dämonen mit den man sogar arbeiten kann, ich persönlich würde aber einen Dschinn nicht für einen Liebeszauber benutzen. Diese Wesenheiten sind nicht ohne Grund auch im religiösen Bereich unterwegs, ihre Energien an sich harmonisieren sehr bei so welchen Bewusstseinszuständen. Natürlich sind das in erster Linie Dämonen, also sie besitzen irgendwo auch eine bestimmte Negativität, aber gerade diese Negativität bei Dämonen allgemein macht diese so schwer zu kontrollieren.
servus- ich diene myr und euch
-POSITIV- PLUS -ENERGY- MÄNNLICH
-NEGATIV-MINUS ENERGY-WEIBLICH

ALSO VORSICHT MIT DEM WORT NEGATIV !!!!!!
REDET UND SCHREIBT NIX IMMER ALLES WEIL YR ES SO HÖRTET::::YR MÜSST EUCH MÜHEN::ANDERS ZU DEHNEKEN --DEHNEN---UND ANDERS ZU REDEN--ERDEN
**
YR MÜSST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DENN SONST SEID YR ALLE KEINEN DEUT BESSER ALS DIE MASSE

ABER YR WOLLT AUS DER MASSE RAUS
DANN VERHALTET EUCH EHRVOLLER- MITEINANDER- REPSEKTVOLLER ZUEINANDER-NEHMT MICH UND EINANDER MAAS--NUR ZU--so wächst man ---aneinander ---EINANDER NÄHER

**
die MASSE ist niemals das Maaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!

negativ & positive Energien bilden das --festhalten...
PENTAGRAMM

Laylord Little Buddha solvat
 
Werbung:
Was ist das gängigste Denken über Dschinns?

Es wäre mir echt wichtig. Danke.

Hallo Merlina :)

In der Mythologie und in den Kinder-Geschichten ist ein Dschinn ein Wunschgeist, der dir deine Wünsche erfüllt und laut Mainstream-Denken hast du 3 davon bei ihm frei. Er ist ein mächtiger Magier also eine Wesensheit die eingeschlossen ist und wenn du ihn befreist, darfst du dir etwas wünschen.
 
Zurück
Oben