Weiß jemand was ein Dschinn ist?

@merlina40
Dschinns ist die Sammelbezeichnung für eine energetische Rasse, die im Einzelnen unterschiedliche Schwingungen beherbergen.
Sie bewegen sich hauptsächlich auf der Astralebene und anderen unteren Ebenen. Sie wirken von schrecklichen Besessenheiten bis zu tödlichen Strafen. Herrscher sind 7 Könige, die den Wochentage zugeordnet sind
Dschinns Besetzungen sind sehr schwer zu lösen. Verhandlungen nützen selten. Vom Handel bis zum energetischen Schlagabtausch ist Alles möglich. Channel mit Dschinns ist nur erfolgreich, wenn man Lüge und Wahrheit zu trennen und erkennen vermag
Die oberste Königin ist Naamah. Ein wichtiger Ansprechpartner bei den Erzengeln ist Azazrel, der auch als Shaitan bekannt ist.

Meine Quelle ist ein Buch von Frater Lysir

Dazu schau mal unter dem thread Dschin von mir rein. Ich hatte diese Frage auch. Liebe Grüße
 
Werbung:
@merlina40
Dschinns ist die Sammelbezeichnung für eine energetische Rasse, die im Einzelnen unterschiedliche Schwingungen beherbergen.
Sie bewegen sich hauptsächlich auf der Astralebene und anderen unteren Ebenen. Sie wirken von schrecklichen Besessenheiten bis zu tödlichen Strafen. Herrscher sind 7 Könige, die den Wochentage zugeordnet sind
Dschinns Besetzungen sind sehr schwer zu lösen. Verhandlungen nützen selten. Vom Handel bis zum energetischen Schlagabtausch ist Alles möglich. Channel mit Dschinns ist nur erfolgreich, wenn man Lüge und Wahrheit zu trennen und erkennen vermag
Die oberste Königin ist Naamah. Ein wichtiger Ansprechpartner bei den Erzengeln ist Azazrel, der auch als Shaitan bekannt ist.

Meine Quelle ist ein Buch von Frater Lysir

Dazu schau mal unter dem thread Dschin von mir rein. Ich hatte diese Frage auch. Liebe Grüße
SERVUS
sehr informativ--merci

meinst bestimmt AZRAEL statt Azazrel ??

ansonsten --hab ich solvat- mit den 7 Königen etwas zu tun-

red sulphur könig werde ich sein-
das ist sicher -- davon bin ich absolut überzeugt
 
Also, Bezaubernde Jeannie habe ich als Kind gerne gesehen. :) :)

Und nun, vor einiger Zeit zeigten sie alle Folgen nochmal .. :thumbup:

Ansonsten (nicht ganz ernst zu nehmen) ist ein Dschinn ein Flaschengeist.
Gibt es auch im Märchen, ach wie heißt der noch, von Aladin,
sein Flaschengeist ist ihm doch immer sehr behilflich.
Am Ende wünscht er (Aladin) ihn frei, eine sehr erhebende Szene.
 
Werbung:
Zurück
Oben