Weiß jemand, was das ist?

Logi

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
25
Hallo werte Community,

erneut habe ich etwas, was mich beschäftigt. Vor einigen Jahren war ich krankhaft in jemanden verliebt, wo mich jedoch nicht liebte. Es dauerte lange, doch ich konnte mich lösen und zu meiner wahren Stärke zurückfinden.

Jetzt hatte ich sonderbarerweise das Bedürfnis gehabt, mir das Profilbild meiner einstigen Liebe auf facebook anzusehen, weil meine Liebe zufälligerweise mit einer meiner Bekannten befreundet ist.

Mich durchstürmte so ein seltsames Gefühl (eine Art Mischung aus Scham, Bedrängnis, Hass, Zuneigung?). Es tat mir damals sehr weh, da ich sehr viel für diese Person empfand und diese mich demütigte.

Weiß vielleicht jemand, was das ist?
 
Werbung:
Mich durchstürmte so ein seltsames Gefühl (eine Art Mischung aus Scham, Bedrängnis, Hass, Zuneigung?). Es tat mir damals sehr weh, da ich sehr viel für diese Person empfand und diese mich demütigte.

Sieht so aus, als wäre da was noch nicht ganz verarbeitet.
 
Was soll ich also tun? Mich an dieser Person rächen?

Irgendwie ist es schon krass, wie lange das dauert. Das ganze wird jetzt bald 10 Jahre her sein...
 
Eine Narbe die sich meldet oder eine Wunde die noch nicht verheilt ist. Das weißt du selbst am besten, was das ist.

Rächen wofür??? Das wirst du das ganze Leben nicht vergessen.
 
Rache ist vielleicht nicht das richtige Wort. Dieser Person vielleicht eines Tages einen kleinen, harmlosen Streich spielen.

Aber was soll ich jetzt tun?

Herrscht vielleicht irgendeine Verbindung zwischen dieser Person und mir?
 
Rache ist vielleicht nicht das richtige Wort. Dieser Person vielleicht eines Tages einen kleinen, harmlosen Streich spielen.

Aber was soll ich jetzt tun?

Ist ein Streich nicht auch Rache? Gibt es harmlose Streiche? Lass diese Person in Ruhe und arbeite an deine Verletzheit.

Aus der Verletzheit heraus zu handeln, das ist ein schlechter Ratgeber.
 
Werbung:
Zurück
Oben