Weisheitskarten der Seele für dich

Anhang anzeigen 63684 Du fühlst dich wohl in deiner Haut und weißt, wo dein Platz ist.

Die Zeichen stehen für dich jetzt auf Frieden, Sicherheit, Geborgenheit und all die anderen Eigenschaften, die wir mit dem Begriff "Zuhause " verbinden. Die Karte lädt dich dazu ein, das Gefühl zu erleben, in dir selbst getragen zu werden und dein Leben in Geborgenheit zu führen, was auch immer um dich herum geschieht. Jetzt ist die Zeit, dich nach einem Kreis gleichgesinnter Menschen umzusehen oder auch nach einem einzelnen Menschen, der dir das Gefühl von Heimat gibt.
Heimat bedeutet Liebe, und Liebe umgibt dich jetzt überall. Wie immer deine Frage lauten mag, du bist, wo du sein sollst, und wirst großen Nutzen draus ziehen, auf deinem jetzigen Weg weiterzugehen, gleichgültig, wohin er führen mag. Heimat wird immer mit dir sein - denn sie ist in deinem eigenen Herzen.
Glückwunsch zu dieser Karte!:)
 
Werbung:
Wer mag, kann sich von mir eine Karte ziehen lassen.
Es ist ein Tipp von @terrene , ein Orakel ins Forum zu stellen, den greife ich gern auf.
Ich zeige gern das jeweilige Foto von diesen wunderbaren Karten.
Ich bitte um Rückmeldung im Thread.
Für 5 User habe ich heute Zeit.:)

Hallöchen, wenn du noch Zeit und Lust hast, würde ich mich auch gerne für eine Legung anmelden.
 
Vielen Dank, ich bin gespannt :3
20190812_110739.jpgDeine Karte kam verkehrt:

Auf dem Kopf stehend ist die Karte eine Mahnung an dich, Schaden, den du anderen zugefügt hast, wiedergutzumachen. Nimm eine aufrichtige Selbstprüfung vor. Bist du egoistisch, habgierig und rücksichtslos gegen andere gewesen? Hegst du Groll gegen Menschen, die dir in der Vergangenheit Leid zugefügt haben? Übe tiefe und vollkommene Vergebung. Um frei zu sein - und Heilung zu erfahren-, musst du deine alten Verletzungen loslassen und einen Neuanfang wagen. Genauso wichtig ist es, dir selbst zu verzeihen und dich selbst zu lieben. Übe dich in Demut und bekenne dich zu deinen Schwächen. Wisse um die Unvollkommenheiten des menschlichen Charakters.Beschreite erhobenen Hauptes den Weg des Schamanen, des weisen Alten, der bereit ist, ins Dunkel zu gehen, um alten Wunden das Licht der Heilung zu bringen.

Alles Gute für deinen Weg!:)
 
Anhang anzeigen 63720Deine Karte kam verkehrt:

Auf dem Kopf stehend ist die Karte eine Mahnung an dich, Schaden, den du anderen zugefügt hast, wiedergutzumachen. Nimm eine aufrichtige Selbstprüfung vor. Bist du egoistisch, habgierig und rücksichtslos gegen andere gewesen? Hegst du Groll gegen Menschen, die dir in der Vergangenheit Leid zugefügt haben? Übe tiefe und vollkommene Vergebung. Um frei zu sein - und Heilung zu erfahren-, musst du deine alten Verletzungen loslassen und einen Neuanfang wagen. Genauso wichtig ist es, dir selbst zu verzeihen und dich selbst zu lieben. Übe dich in Demut und bekenne dich zu deinen Schwächen. Wisse um die Unvollkommenheiten des menschlichen Charakters.Beschreite erhobenen Hauptes den Weg des Schamanen, des weisen Alten, der bereit ist, ins Dunkel zu gehen, um alten Wunden das Licht der Heilung zu bringen.

Alles Gute für deinen Weg!:)


Oh wow. Das trifft absolut ins Schwarze würde ich sagen. Interessant ist auch, dass einige Eneglkarten in letzter Zeit mehrfach dasselbe gesagt haben. Vielen Dank für deine Ziehung. Das hat mir gut weitergeholfen (y):LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben